ErziehERdatenbank

    Diskutiere ErziehERdatenbank im Erziehung und Bildung Forum im Bereich Pädagogik - Arbeit mit Kindern; Liebe Kollegen, aufgrund meiner Teilnahme an der...

Ich finde das Erstellen einer Bundesweiten ErziehER-Datenbank....

  • ...eine spitzen Idee! Ich bin dabei!
    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ...finde ich nicht so toll! (Bitte Begründen!)
    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ...weiß nicht!
    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
B
Björn
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
1. Februar 2003
Beiträge
1.508
Zustimmungen
0
Alter
37
ErziehERdatenbank Beitrag #1
Liebe Kollegen,

aufgrund meiner Teilnahme an der Fachkonsultation: Kinder brauchen Männer haben sich viele Kontakte zu anderen Diplom Pädagogen und Psychologen sowie zu anderen Verbänden ergeben.
In Zukunft wird das Projekt: "...mehr Männer in den Kindergarten!" weiter vernetzt und weitere Funktionen einnehmen.

Ein Teil unserer Planung innerhalb der Fachkonsultation war das eventuelle Einrichten von einer ErziehER-Datenbank, um den Aufbau eines Netzwerkes zu beschleunigen und den Austausch unter ErziehERn zu fördern.

Ich würde mich freuen wenn ihr Eure Stimme dazu abgebt und einen Beitrag schreibt was ihr davon haltet!

Mit kollegialen Grüßen,
Björn
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben