Erzieherin gesucht

    Diskutiere Erzieherin gesucht im Flohmarkt Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - allgemein; Hallo, wir suche in unserem Kindergarten in München dringend eine stellvertretende Leiterin. Nähere Infos bekommst du über PN bei mir! Gruss...
M
Morrigwen
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
7. Mai 2003
Beiträge
45
Zustimmungen
0
Alter
39
Erzieherin gesucht Beitrag #1
Hallo,

wir suche in unserem Kindergarten in München dringend eine stellvertretende Leiterin.
Nähere Infos bekommst du über PN bei mir!

Gruss

Sandra
 
A
Anonymous
Gast
Erzieherin gesucht Beitrag #2
kannns keine kinderpflegerin sein???
Bin ja ab april arbeitslos. :(
sonnenscheinchen
 
M
Morrigwen
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
7. Mai 2003
Beiträge
45
Zustimmungen
0
Alter
39
Erzieherin gesucht Beitrag #3
eine kinderpflegerin wird auch gesucht, allerdings nur 26 stunden und vorerst nur befristet bis juli. für die stelle gibts auch schon bewerberinnen, ist aber noch nix entschieden so viel ich weiss...
falls du dennoch interesse hast, schreib mich einfach mal an...
 
A
Anonymous
Gast
Erzieherin gesucht Beitrag #4
klar. glaube die stelle habe ich gesehen.
Wäre aber eine überlegung wert.
Gib mir mal die Adresse. Vielleicht sind wir ja bald kolleginnen. :lol:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben