Erzieherin sucht neue Stelle-Postleitzahlenbereich 4

    Diskutiere Erzieherin sucht neue Stelle-Postleitzahlenbereich 4 im Flohmarkt Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - allgemein; Hallo ihr Lieben, ist mal wieder leider so weit- befristete Stelle endet heute :wein: . Also: Ich suche ab sofort oder auch später eine Stelle als...
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Erzieherin sucht neue Stelle-Postleitzahlenbereich 4 Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,

ist mal wieder leider so weit- befristete Stelle endet heute :trinken: .
Also: Ich suche ab sofort oder auch später eine Stelle als Erzieherin im oben genannten Bereich (Kreis Viersen, Mönchengladbach, Nettetal, Brüggen, Wegberg, Heinsberg, Erkelenz, Niederkrüchten, Elmpt, Düsseldorf, Neuss...)
Ich möchte am liebsten in einem Kindergarten arbeiten oder auch in einer Krippe.

Wäre lieb wenn ihr mir Bescheid sagen würdet, wenn ihr von einer freien Stelle wisst!

Stehe auch für Krankheits- oder Urlaubsvertretungen zur Verfügung!

:)
 
A
Anzeige
Re: Erzieherin sucht neue Stelle-Postleitzahlenbereich 4
M
mel80
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
4. April 2003
Beiträge
2.482
Zustimmungen
0
Alter
38
Erzieherin sucht neue Stelle-Postleitzahlenbereich 4 Beitrag #2
Hallo Morgaine!

Na dann wünsche ich dir mal ganz, ganz viel Glück bei deiner Stellensuche!

Lg Melanie
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Erzieherin sucht neue Stelle-Postleitzahlenbereich 4 Beitrag #3
Hallo Mel,

ganz, ganz viel Glück braucht man wohl, was?
Danke!

Du suchst doch auch wieder, oder? Oder hattest gesucht?

Naja, ab Mitte Mai kann ich nochmal bis etwa August rum in einem Kindergarten arbeiten, in dem ich schonmal beschäftigt war. Das macht schon Mut!

Ich wünsche mir natürlich aber, dass ich vorher noch etwas finde und gerne mal für länger!
 
M
mel80
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
4. April 2003
Beiträge
2.482
Zustimmungen
0
Alter
38
Erzieherin sucht neue Stelle-Postleitzahlenbereich 4 Beitrag #4
Hallo!

Ja, ich suche auch. Aber ich hab ja den Job in der Therme. Nur das ist absolut nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Ich hatte eine stelle in Damp. Die hab ich dann aber aus familiären Gründen absagen müssen. :heul:

Hier habe ich halt nen unbefristeten Vertrag. Und das ist schon ein schönes Gefühl.

Lg Melanie
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Erzieherin sucht neue Stelle-Postleitzahlenbereich 4 Beitrag #5
Hallo Mel,

dann drücke ich dir auch ganz feste die Daumen, dass du bald eine Arbeit findest, die mehr deinen Vorstellungen entspricht!

:)
 
M
mel80
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
4. April 2003
Beiträge
2.482
Zustimmungen
0
Alter
38
Erzieherin sucht neue Stelle-Postleitzahlenbereich 4 Beitrag #6
Hallo Morgaine!

Ich drücke dir die Daumen dass du schnell überhaupt eine Arbeit findest. Ich kann eigentlich zufrieden sein.

Trotzdem danke für die guten Wünsche.

Lg Melanie
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Erzieherin sucht neue Stelle-Postleitzahlenbereich 4 Beitrag #7
Dankeschön! :)
 
A
Anzeige
Re: Erzieherin sucht neue Stelle-Postleitzahlenbereich 4
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben