Erzieherin sucht Stelle in Braunschweig ab Sommer 2005

    Diskutiere Erzieherin sucht Stelle in Braunschweig ab Sommer 2005 im Flohmarkt Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - allgemein; [b][color=darkred]Ich bin 27 Jahre alt und seit 3 1/2 Jahren Gruppenleiterin in einem kath. Kindergarten in Hagen (NRW). Letztes Jahr habe ich eine...
K
KleinerSeestern77
Ich bin neu hier!
Registriert seit
1. Dezember 2004
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Alter
41
Erzieherin sucht Stelle in Braunschweig ab Sommer 2005 Beitrag #1
Ich bin 27 Jahre alt und seit 3 1/2 Jahren Gruppenleiterin in einem kath. Kindergarten in Hagen (NRW). Letztes Jahr habe ich eine Zusatzausbildung zur Entspannungspädagogin in Wuppertal bei Sabine Seyffert gemacht. Mein Beruf macht mir wahrnsinnig Freude.
Meine Stelle ist unbefristet, aber aus privaten Gründen suche ich ab Sommer 2005, eventuell auch früher, eine neue Stelle im Raum Braunschweig.
Schön wäre es, wenn ich meine Entspannungsarbeit mit in meine Tätigkeit einfließen lassen kann.
Wer etwas über freie Stellen oder den Arbeitsmarkt in Braunschwig weiß...BITTE MELDEN!
Liebe und entspannte Grüße
Nora Seelhorst
 
A
Anzeige
Re: Erzieherin sucht Stelle in Braunschweig ab Sommer 2005
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben