Facharbeit Akustische Wahrnehmung

    Diskutiere Facharbeit Akustische Wahrnehmung im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Wenn ich eine Facharbeit über die Akustische Wahrnehmung schreibe, was gehört dann eurer meinung nach alles rein? -das Gehörorgan -Wahrnehmung...
J
Jacki
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
16. Dezember 2003
Beiträge
94
Zustimmungen
0
Alter
34
Facharbeit Akustische Wahrnehmung Beitrag #1
Wenn ich eine Facharbeit über die Akustische Wahrnehmung schreibe, was gehört dann eurer meinung nach alles rein?

-das Gehörorgan
-Wahrnehmung /akustische W. allgemein
-Wie die Umweltreize in uns wirken
-das Gehrin???

Muss das alles rein?Hab ich was wichtiges vergessen? wie ausführlich sollten die einzelnen themenbereiche sein?


neues Thema eröffnet von MOD Musikatze
 
G
Geli
Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
17. April 2003
Beiträge
7.098
Zustimmungen
0
Alter
43
Facharbeit Akustische Wahrnehmung Beitrag #2
Hallo!
Ich tat alles, was Du genannt hast in der Arbeit ansprechen. Dazu würde ich noch auf Lärmbelastung eingehen.

liebe Grüße, Geli
 
M
Michaela Ortner
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
19. Januar 2004
Beiträge
57
Zustimmungen
0
Alter
40
Facharbeit Akustische Wahrnehmung Beitrag #3
Hallo!

Sollte die Facharbeit speziel auf Kinder abgestimmt sein? Wenn ja, würde ich auch die kindliche Wahrnehmung einbringen, ev. Störungsbilder, praktische Übungen, wie die akustische Wahrnehmung bei Kindern gefördert werden kann, die Auswirkung bei Störungen auf die Sprache, .....

Michaela
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben