Facharbeit im Hort - Kunst

    Diskutiere Facharbeit im Hort - Kunst im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallo zusammen. Ich arbeite als Kinderpflegerin und meine Schwester als Erzieherin im Hort (Anerkennungsjahr). Wer kann weiterhelfen? Ich suche...
T
Tanja_2003
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
16. Mai 2003
Beiträge
34
Zustimmungen
0
Alter
35
Facharbeit im Hort - Kunst Beitrag #1
Hallo zusammen. Ich arbeite als Kinderpflegerin und meine Schwester als Erzieherin im Hort (Anerkennungsjahr).

Wer kann weiterhelfen? Ich suche alles über das Thema Kunst mit Kindern. Sie möchte darüber ihre Facharbeit schreiben, aber wir wissen nicht genau, wie sie das schreiben soll. Hat jemand Tipps oder gute Internetseiten (Material) zu diesem Thema?

Das wäre echt gut.

Ich selber interessiere mich auch dafür, wie man so eine Facharbeit schreibt. Vielleicht mach ich mal weiter als Erzieherin.

Es wäre echt nett, wenn uns jemand weiterhelfen könnte.

Danke im vorraus. :freu:
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Facharbeit im Hort - Kunst Beitrag #2
Hallo Tanja,

es gibt von Ökotopia ein Buch, dass heißt "Kunst und Krempel"
von Gerd Grüneisl. Vielleicht hilft euch das ja weiter!

:)
 
B
Becka
Ich bin neu hier!
Registriert seit
29. September 2003
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Alter
38
Facharbeit im Hort - Kunst Beitrag #3
Hi!
Also, ich werde meine Facharbeit auch über das Thema:"Mit Kindern Kunst entdecken" schreiben. Tips bekommt man auch über die Kindergartenzeitschrift:"Bausteine-Kindergarten". Schaut da mal rein, hilft sicher weiter.
Grüsse Becka :D
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben