facharbeit

    Diskutiere facharbeit im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; hallo zusammen, ich habe eben mit schrecken festgestellt, dass wir unsere facharbeit in vier wochen abgeben müssen. bin zwar beinahe fertig, habe...
A
Anonymous
Gast
facharbeit Beitrag #1
hallo zusammen,

ich habe eben mit schrecken festgestellt, dass wir unsere facharbeit in vier wochen abgeben müssen. bin zwar beinahe fertig, habe aber lange nicht daran gearbeitet, weil ich mich darauf ausgeruht habe, fast fertig zu sein ...

was schreibt ihr denn so in der reflexion des anerkennungsjahres rein? wie gliedert ihr die reflexion?
 
G
Geli
Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
17. April 2003
Beiträge
7.098
Zustimmungen
0
Alter
43
facharbeit Beitrag #2
Hi!
ich tät sowas schreiben wie:
- Habe ich die mir vorgenommenen Ziele erreicht?
- Woran erkenne ich dies?
- Was würde ich im Nachhinein besser gemacht haben, was so lassen?
- Wo habe ich an mir Stärken, wo Schwächen kennengelernt? (Kreativität, Selbstvertrauen, Flexibilität, Spontaneität, Theoretisches Grundwissen...)
- Hatte ich für meine Begriffe ausreichend Lernsituationen und Zeit zum Planen?
- konnte ich mich ins Team integrieren?
- Unterschiede Theorie und Praxis deutlichmachen (wie Du sie erlebt hast, ob Du welche erlebt hast)
u.v.m.

Liebe Grüße, Geli
:cu:
 
A
Anonymous
Gast
facharbeit Beitrag #3
danke geli. das bestätigt mich einerseits, andererseits setzt es neue impulse für mich. danke!
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben