familie

    Diskutiere familie im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; möchte für die monate dezember und jänner das thema familie (im dezember in verbindung mit weihnachten) in meiner kindergartengruppe anbieten. bräuchte...
C
chrisilein
Ich bin neu hier!
Registriert seit
26. Oktober 2003
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Alter
34
familie Beitrag #1
möchte für die monate dezember und jänner das thema familie (im dezember in verbindung mit weihnachten) in meiner kindergartengruppe anbieten. bräuchte dazu dringend noch ein paar ideen! vielleicht kann mir ja wer helfen, würd mich freuen und bedank mich bereits im voraus!! :freu:
 
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
familie Beitrag #2
Hallo Christlein!

Es wäre nett, wenn du uns auch mit einem kurzen Hallo o.ä. begrüßt und vielleicht am Ende noch tschüss sagen könntest. So fühlt man sich viel eher angesprochen zum Helfen! ;-)

Hast du schon hier im Forum geschaut? Wenn du oben die Suchfunktion benutzt, müsstest du einiges finden.

LG Daniela
 
E
Ella
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
7. Januar 2003
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Alter
41
familie Beitrag #3
Hallo chrisilein!
Es gibt zu diesem Thema eine "Baustein Kindergarten" - Mappe.
Liebe Grüße
Ella
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben