Fasching-bin ratlos

    Diskutiere Fasching-bin ratlos im U3 Forum im Bereich Pädagogik - Arbeit mit Kindern; Hallo ihr lieben!! Ich verbringe in der Faschingswoche mein Praktikum in einer Krabbelgruppe in Klagenfurt, wo die Kinder im Durchschnitt 1-2 Jahre...
E
EngelderNacht
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
27. Februar 2003
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Alter
32
Fasching-bin ratlos Beitrag #1
Hallo ihr lieben!!

Ich verbringe in der Faschingswoche mein Praktikum in einer Krabbelgruppe in Klagenfurt, wo die Kinder im Durchschnitt 1-2 Jahre alt sind. Nun muss ich jeden Tag ein Angebot setzen und bin völlig ratlos was ich zur Faschingszeit machen könnte!!! Könnt ihr mir helfen??? lg EngelderNacht :?:
 
S
Steffi
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
619
Zustimmungen
0
Alter
33
Fasching-bin ratlos Beitrag #2
Wie wäre es mit dem Thema Farben!
Das passt gut zur Faschingszeit und es gibt genügend Aktionen die du setzten könntest.
 
M
Moje
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
27. April 2003
Beiträge
1.991
Zustimmungen
0
Fasching-bin ratlos Beitrag #3
Hi Engel

Ich würde erstmal in der Einrichtung nachfragen, ob die vielleicht ein Thema zu Faching haben.

Denn dann könntest du gut dazu ergänzen, etwas völlig anderes, als sie anbieten wäre auch unpassend.

Wenn sie kein Thema haben ist Tiere (Karneval der Tiere ?) auch immer ganz nett für die Kleinen.


Gruss Moje
 
K
Kerstin
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
1.837
Zustimmungen
0
Alter
51
Fasching-bin ratlos Beitrag #4
Huhu,

ich würde auch einfach mal in der Einrichtung vorbeigehen und dort nachfragen, was ansteht. Auch, damit sie dort wissen, daß du jeden Tag etwa anbieten mußt.

Karnval kann man gut was mit Liedern und Bewegung machen, gerade bei den Kleinen. Vielleicht auch Rasseln.

Kerstin
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben