Faschingskostüm aus einem Müllsack!

    Diskutiere Faschingskostüm aus einem Müllsack! im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo ihr Lieben! Ich brauche dringend eure Hilfe. Im Kiga haben wir das Thema Unterwasserwelt und wir Erzieherinnen sollen uns nur mit Hilfe eines...
N
Nadine24
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
7. Dezember 2003
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Alter
39
Faschingskostüm aus einem Müllsack! Beitrag #1
Hallo ihr Lieben!

Ich brauche dringend eure Hilfe. Im Kiga haben wir das Thema Unterwasserwelt und wir Erzieherinnen sollen uns nur mit Hilfe eines Müllsackes verkleiden. Jetzt fällt mir nichts kreatives dazu ein was ich aus meinen Müllsack machen könnte, außer Fische aus dem Müllsack auszuschneiden und Wellenlinien reinzuschneiden.
Vielleicht habt ihr eine schöne Idee??

Vielen lieben Dank im vorraus!

Liebe Grüße von Nadine :lol:

Admin Susi hat den Betreff geändert
 
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
Faschingskostüm aus einem Müllsack! Beitrag #2
Hallo Nadine,

ihr in Deutschland seid die mit den blauen Müllsäcken, oder? Bei uns sind die nämlich farblos oder dunkelgrau, deshalb frag ich so dämlich... 8)



Daniela
 
N
Nadine24
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
7. Dezember 2003
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Alter
39
Faschingskostüm aus einem Müllsack! Beitrag #3
Hallo Daniela!

:lol:

Ja wir haben blaue große Müllsäcke, aber auch farblose Müllsäcke. :lol:
Aber das hilft mir doch nicht weiter.... :kA:

Liebe Grüße von Nadine
 
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
Faschingskostüm aus einem Müllsack! Beitrag #4
Hi nochmal,

ich weiß, dass dir das nicht weiter hilft...... :oops: Aber mit nem blauen Müllsack kann man anderes machen als mit einem dunkelgrauen, vll. hat jemand anderer aus Ö dann einen brauchbaren Einfall ;-).

Mir fällt irgendwie nur ein, aus dem Müllsack eine Art Kleid zu machen - 3 Löcher an der Unterseite sollten dies tun - und dann Kreppapierstreifen daran nähen/kleben (so dass sie flattern), dazwischen irgendwie gemalte Fische (ev. laminieren, damit sie stabiler sind)... Aber Vorsicht, mit Krepppapier sollte man jedes Waser meiden.....

Ansonsten bin ich leider a bissle unkreativ....


LG Daniela
 
M
mamamisa
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
3. März 2003
Beiträge
920
Zustimmungen
0
Alter
50
Faschingskostüm aus einem Müllsack! Beitrag #5
Servus!
Ich beneide dich um deinen schönen blauen Müllsack! ;)

Ich hab ein Foto gesehen, von einem Wassermann. Mit Obstnetzen und Muscheln und kleinen Fischen verziert.
Im unteren Teil des Sackes, wie Daniela beschrieben hat, Löcher für den Kopf und seitlich für die Hände.

Oder du schneidest dir viele, viele Schuppen aus, und klebst sie drauf. So ca. 4 mal 7cm groß. Aus Packpapier, das du vorher mit einem Schwamm in den Farben blau bis violett betupft hast. Oder aus Naturpapier.

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
 
N
Nadine24
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
7. Dezember 2003
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Alter
39
Faschingskostüm aus einem Müllsack! Beitrag #6
Hallo ihr Zwei!

Vielen lieben Dank für eure Ideen!
:lol:
Ich habe mir jetzt eine Art Kleid geschneidert *lach* und im unteren Teil des Sackes Wellenlinien reingeschnitten, so das es jetzt flattert und Fische und Seepferdchen drauf geklebt.

Einen schönen Abend wünscht euch Nadine!
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben