Faschingskostüm selbermachen

    Diskutiere Faschingskostüm selbermachen im Kreativ-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo!! Bald ist es ja wieder soweit, Fasching steht vor der Tür. Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich mir selber leicht und schnell ein...
F
Flavi
Ich bin neu hier!
Registriert seit
11. Januar 2003
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Faschingskostüm selbermachen Beitrag #1
Hallo!!
Bald ist es ja wieder soweit, Fasching steht vor der Tür. Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich mir selber leicht und schnell ein Faschingskostüm zaubern kann??
Vielen Dank schonmal im Vorraus!!
LG, Flavi :durchgeknallt:
 
S
Sigrid
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
7.048
Zustimmungen
0
Alter
51
Faschingskostüm selbermachen Beitrag #2
Hallo,Flavi!

Schneemannkostüm:zwei Bettlaken auf deine Körpermasse zuschneiden,also Arme und Beine!
Nicht zu eng anzeichnen.
Dann zuschneiden,zusammennähen,schwarze Knöpe,fertig ist der Schneemann!^

Rumpelstilzchen
Material:Kreppapier,Fotokarton,Geschenkband,Nähgarn,Feder und Klebstoff

auf deinen Oberkörper gemessen das Kreppapier als kleines Hemd zuschneiden 2mal!
An den Schultern zunähen,an den Seiten offen lassen.Die Tailie wird später mit einem Band gekräuselt.Dann den Kragen in einer anderen Farben aufzeichnen und ausschneiden,dann auf dem Kragen deines Hemdes an den Schultern befestigen entweden kleben oder nähen.

Hut dazu selbst aus Tonpapier herstellen!Fertig ist Rumpelstilchen!

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen!

Lieben Gruß
Sigrid
 
A
Anonymous
Gast
Faschingskostüm selbermachen Beitrag #3
Unmöglich ...

Hallo Flavi,

ich bin unmöglich, ich weiss es, aber so ganz spontan kam mir da die Geadanke, du könntest doch als Eva gehen. Wäre einer der einfachste kostüms den es gibt...

Olav
 
L
little*bee
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Alter
32
Faschingskostüm selbermachen Beitrag #4
olav.olav,das hättest du wohl gerne...*tztztz**gggg* :rotfl:
~martina~
 
A
Anonymous
Gast
Faschingskostüm selbermachen Beitrag #5
Kein Fasching

Martina, da brauchst du dir keine sorgen zu machen. ich mag absolut kein fasching, habe zu oft an diese tage gearbeitet und die personen mit absoluten blutmangel im alkohol eingesackt. nein danke, für mich kein fasching...

Olav
 
F
Flavi
Ich bin neu hier!
Registriert seit
11. Januar 2003
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Faschingskostüm selbermachen Beitrag #6
HeHe!!
Danke schonmal für die Ideen!!! Vielleicht hat ja jemand noch mehr Idee??? Aber ich danke Euch schonmal für Eure!!
LG, Flavia Cabboi ;-)
 
S
supernandl
Ich bin neu hier!
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Faschingskostüm selbermachen Beitrag #7
Hallo Flavi!
Also ganz einfach wäre es als Sonnenblume. Du machst dir eine "Krone" aus einem Kartonstreifen, umwickelst sie mit grünem Krepppapier (3 "p´s"?!) und klammerst rundherum Blütenblätter aus gelbem Naturpapier hinein. Ganz grün anziehen, Krone auf den Kopf und Fertig!
Oder als Pirat: Kopftuch, Augenklappe, weisses Hemd, abgeschnittene Jeans
mfg,Nandl :relax:
 
K
karottal
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
24. Januar 2003
Beiträge
2.614
Zustimmungen
0
Alter
35
Faschingskostüm selbermachen Beitrag #8
Labello!
aus Faschingsseide einen Schlauch nähen, der von unter den Achseln bis zu den Knöcheln geht. Unter den Achseln einen Gummi einziehen, den unteren Rand mit Draht verstärken (evtl. auch einen Schlitz reinnähen, damit man besser gehen kann).Aus weißem Vliseline den Labello Schriftzug in Groß ausschneiden und auf die Vorderseite bügeln und oben noch zwei einfache Träger drannähen. Einen weißen Hut aufsetzen- FERTIG
 
L
linora
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
4. Februar 2003
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Faschingskostüm selbermachen Beitrag #9
huhu, ich war im letzten Jahr Räuber Hotzenplotz, das war auch leicht zumachen. Eine grosse Jeans und ein grosses Hemd geliehen. Um éinen richtig dicken Bauch zu bekommen ein grosses Kissen unters hemd und in die Hose stecken. Künstlicher Bart Seppelhut und einige gebastelte Messer an den Hosengürtel binden, evtl noch einen goldbeutel. Kam recht gut an :) vorallen Dingen die hotzenplotz Zaubershow auf der Karnevalsfeier: :))
Was auch schön war , war laufendes meer einen Blaumann oder Krankenhaus Intensivkleidung mit Farbe gestalten und mit Glitzer Folie bestücken( aller Regenbogenfisch)
Oder wie wärs mit ner Blumenwiese. Grüner Fellstoffund daraus ein einfaches unten weiteres hänge Trägerkleid nähen unten Draht rein ziehen und mit künstlichen Blumen und efeu bestücken.
Vielleicht is ja ne idee dabei.
bis denne lino
 
F
familien
Ich bin neu hier!
Registriert seit
11. Januar 2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Faschingskostüm selbermachen Beitrag #10
Hey Leute ich bin neu in diesem Beitrag also bitte helft mir, mehr über diese Idee so kann auch ich meinen Beitrag hier posten zu bekommen.
Vielen Dank im Voraus,
Grüße,

Dieser Beitrag wurde nur zu Werbezwecken geschrieben. Der Link zur Werbung wurde entfernt. Mod Befana
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben