Fernstudium?

    Diskutiere Fernstudium? im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; hallo! mir wurde von der möglichkeit erzählt, heilpädagogik per fernstudium (in dem fall über die fernuni hagen) zu studieren. weiß da jemand was...
A
Anonymous
Gast
Fernstudium? Beitrag #1
hallo!
mir wurde von der möglichkeit erzählt, heilpädagogik per fernstudium (in dem fall über die fernuni hagen) zu studieren.
weiß da jemand was genaues?
wisst ihr vielleicht sonst etwas über grundständige fernstudiengänge im bereich pädagogik?
dankeschön!
auf wiedersehen
sonja
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Fernstudium? Beitrag #2
Hallo Sonya,

tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Das weiß ich nicht. Hast du dich bei der Uni selbst mal erkundigt?


Liebe Grüße,

Morgaine :D
 
A
Andrea65
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
6. Mai 2003
Beiträge
125
Zustimmungen
0
Alter
53
Fernstudium? Beitrag #3
Hallo Sonja!
Habe gerade deine Frage durch Zufall gelesen. Was mich nun interessieren würde ist: Bist du mit deinen Recherchen über das Fernstudium zur Heilpädagogin weiter gekommen? Oder hast du andere pädagogische Berufe ausfindig machen können? Habe vor kurzem nämlich selber mal mit dem Gedanken gespielt, nur sind meine Nachforschungen etwas im Sande verlaufen. Deswegen würde ich mich freuen, wenn du mir deine Erfahrungen mitteilen würdest. Vielen Dank im voraus .
Andrea
 
K
Katja P.
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
11. September 2003
Beiträge
146
Zustimmungen
0
Alter
40
Fernstudium? Beitrag #4
Ich habe mir vor kurzem die Infomappe der Fern-Uni-Hagen schicken lassen, da ich dort eine Weiterbildung in Montessori machen wollte. :lol:
Also Katalog kam, Infos jedoch nicht gefunden. :(
Ich habe zwei Stunden vor dem Katalog gebrütet, aber wirklich zu dem Thema nichts gefunden. Also anrufen. Und die Antwort: Wenn sie den Katalog vor sich haben, müßte der Kurs drin stehen. Steht er nicht drin ist er aus dem Programm genommen worden. :-|
Hoffentlich hast du mehr Glück als ich, denn für mich ist nach dieser freundlichen Antwort die Fern-Uni-Hagen gestorben. Ich war echt sauer und entäuscht. :paeh:
Ach ja, der Katalog kommt direkt mit einem Überweisungsträger. 3,- Euro kostet der Katalog nämlich. Das sagt einem vorher auch keiner.

MfG
Katja
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben