Feuer-Wasser-Sturm mal anders

    Diskutiere Feuer-Wasser-Sturm mal anders im Kinderturnen Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo Leute! hab vor kurzem das Spiel Feuer-Wasser-Sturm umgestellt. Bin nämlich dabei meinen Kids englisch zu lernen und da hab ich ein Spiel mit...
H
Hedwig
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
26. Oktober 2004
Beiträge
1.012
Zustimmungen
0
Alter
36
Feuer-Wasser-Sturm mal anders Beitrag #1
Hallo Leute!

hab vor kurzem das Spiel Feuer-Wasser-Sturm umgestellt. Bin nämlich dabei meinen Kids englisch zu lernen und da hab ich ein Spiel mit Bewegung gesucht.

Hab einfach verschiedene Tiere auf ein A4 Blatt kopiert (ein Tier pro Blatt) und diese angemalt und laminiert. Die Tiere sind den Kindern alle auf englisch bekannt. Dann wurden die Tiere verteilt in der Turnhalle aufgehängt und die Kinder sind in der Halle herum geflitzt. Auf mein Zuruf hin sollten sie zu einem bestimmten Tier rennen.

Hat wirklich gut geklappt! Auch die Kinder durften abwechselnd die Tiere rufen.

Gruß :guten tag:
HEDWIG
 
M
mel80
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
4. April 2003
Beiträge
2.482
Zustimmungen
0
Alter
38
Feuer-Wasser-Sturm mal anders Beitrag #2
Hallo!
Das ganze kannst du auch gut mit Farben machen!

Verschiedene Kärtchen mit verschiednen Farben...

Lg Melanie
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben