Fingerspiele

    Diskutiere Fingerspiele im Lese-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo! Meine Kollegin istin Rente gegngen und hat alle Kopien der Fingerspiele mitgenommen. Einige habe ich schon wieder in Büchern und im Internet...
P
Papageientaucher
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
18. Januar 2003
Beiträge
785
Zustimmungen
0
Fingerspiele Beitrag #1
Hallo!

Meine Kollegin istin Rente gegngen und hat alle Kopien der Fingerspiele mitgenommen. Einige habe ich schon wieder in Büchern und im Internet gefunden, aber zwei sucher ich noch. Vielleicht kennt sie jemand hier?
In den einem geht es um eine Birne, die von den einzelnen Fingern gefragt wird, "Darf ich dich essen?" Und die Birne sagt immer "Nein", bis eine Igelfamilie mit ihren Kindern kommt, da läßt sie sich ins Gras fallen und aufessen. Und das andere ist von einem Bären, der ein Honigtopf ausleckt.
Kennt die Fingerspiele jemand? Wenn ja, wäre es totla lieb, wenn ihr sie mir aufschreiben könntet! Vielen Dank schon mal!

Grüsse, Papageientaucher
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben