"fischbrötchen"-geschichten

    Diskutiere "fischbrötchen"-geschichten im Lese-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; hi! es gibt eine geschichte über die schildkröte "fischbrötchen". nun wollte ich euch mal fragen, ob es noch mehr von ihr gibt und ob sie mir jemand...
L
Lisa lou-hou
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
15. Februar 2003
Beiträge
1.501
Zustimmungen
0
Alter
36
"fischbrötchen"-geschichten Beitrag #1
hi!
es gibt eine geschichte über die schildkröte "fischbrötchen". nun wollte ich euch mal fragen, ob es noch mehr von ihr gibt und ob sie mir jemand schicken kann????
ich und unsere kinder würden uns sehr freuen!
lg lisa
 
M
Moje
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
27. April 2003
Beiträge
1.991
Zustimmungen
0
"fischbrötchen"-geschichten Beitrag #2
Du hast Post. :)


Moje
 
L
Lisa lou-hou
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
15. Februar 2003
Beiträge
1.501
Zustimmungen
0
Alter
36
"fischbrötchen"-geschichten Beitrag #3
danke!!!! *freu*
hat noch jemand fischbrötchengeschichten`??
lg lisa

ps. die erste mit der kuh und fischbrötchen beim frisör hab ich jetzt.
 
K
Krabbelkaefer
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
1.586
Zustimmungen
0
Alter
42
"fischbrötchen"-geschichten Beitrag #4
Das Buch haben wir hier - ist leider vergriffen ... soll aber m.E. neu aufgelegt werden.... die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall ;)

Martina

PS; Danke für den Hinweis, hab es schon länger nicht mehr in der Hand gehabt. :clown:
 
L
Lisa lou-hou
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
15. Februar 2003
Beiträge
1.501
Zustimmungen
0
Alter
36
"fischbrötchen"-geschichten Beitrag #5
hi käferli!!
es gibt echt ein ganzes buch über fischbrötchen??? das wäre ja toll!! wie heißt das denn?
lg lisa
 
S
Schurki
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
2. August 2003
Beiträge
1.219
Zustimmungen
0
"fischbrötchen"-geschichten Beitrag #6
Irrtum, ...
...es gibt 2 Bücher von F.Vahle mit Geschichten ("Mäusepfiff und Himmelsblau" und "Fischbrötchen beim Friseur") In jedem dieser Bücher befindet sich nur eine Fischbrötchen-Geschichte! :fg: Es gibt also nur 2 davon. Aber die anderen Geschichten sind ebenfalls klasse, nur sind beide Bücher z.Z. nicht erhältlich! Eine Vielzahl der Geschichten aus beiden Büchern gibt es aber auf der CD "Fischbrötchen" und die ist meines Wissens nicht vergriffen. Sollte man haben!
L.G. Schurki :cu:
 
L
Lisa lou-hou
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
15. Februar 2003
Beiträge
1.501
Zustimmungen
0
Alter
36
"fischbrötchen"-geschichten Beitrag #7
danke für die antworten!!!
lg lisa
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben