"Fliegende Feder"- wer kennt das buch mit cd??

    Diskutiere "Fliegende Feder"- wer kennt das buch mit cd?? im Lese-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; HAllo! habe mir ein buch mit cd bestellt und zwar "fliegende feder" von j. kronfli und p. budde aus dem ökotopia verlag. ist ein indianerbuch...
B
Bine
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. September 2003
Beiträge
3.062
Zustimmungen
0
Alter
38
"Fliegende Feder"- wer kennt das buch mit cd?? Beitrag #1
HAllo!

habe mir ein buch mit cd bestellt und zwar "fliegende feder" von j. kronfli und p. budde aus dem ökotopia verlag.
ist ein indianerbuch.

nun meine frage: kann mir jemand sagen, ob die lieder auf der cd "gut" sind. ich mein brauchbar für die kindergruppe und zum tanzen und so.

kann nämlich nicht reinhören, das die cd versiegelt ist und falls sie mir nicht gefällt, kann ich sie ja nicht mehr umtauschen.....
wäre für eure hilfe sehr dankbar!!!!!!


lg BIne ;-)
 
B
Bine
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. September 2003
Beiträge
3.062
Zustimmungen
0
Alter
38
"Fliegende Feder"- wer kennt das buch mit cd?? Beitrag #2
hallo!

kann mir niemand helfen????????????????????????????


bitte!!!

lg Bine ;-)
 
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
"Fliegende Feder"- wer kennt das buch mit cd?? Beitrag #3
Hallo Bine!

Wow, ganze 15 Minuten Zeit haben wir bekommen, um zu reagieren...... *nur mal so bemerk*

Ich kenn die CD nicht, von daher kann ich nicht weiter helfen.



Daniela
 
B
Björn
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
1. Februar 2003
Beiträge
1.508
Zustimmungen
0
Alter
36
"Fliegende Feder"- wer kennt das buch mit cd?? Beitrag #4
Also Bine...tstststst, ;)

15 min. Wartezeit....

Eine Frage wenn Du nicht weißt ob die Lieder gut und umsetzbar sind, wieso kaufst Du es dann? ::?:

Ich kenne die Lieder und das Buch kann es nur empfehlen. Genial!
Geile Musik...und macht den Kindern mit Sicherheit Spaß!

Bye
 
M
Moje
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
27. April 2003
Beiträge
1.991
Zustimmungen
0
"Fliegende Feder"- wer kennt das buch mit cd?? Beitrag #5
Super Buch, super CD.

Die Kinder lieben es.


Gruss Moje
 
M
Musikatze
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
8.744
Zustimmungen
0
Alter
54
"Fliegende Feder"- wer kennt das buch mit cd?? Beitrag #6
ähem, also ich finde die Lieder nicht so gut... sind so überproduziert...
 
F
Flautista
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
9. Juli 2003
Beiträge
522
Zustimmungen
0
Alter
40
"Fliegende Feder"- wer kennt das buch mit cd?? Beitrag #7
Ich habe Buch und CD auch. Hmm.. was soll ich sagen, die CD ist ganz ok, ich schließe mich da aber der Musikatze ein bissel an, klingt manchmal ein wenig "gewollt" - wenn du verstehst, was ich meine. :kA:

Aber zumindest ein Lied ist der Hit bei meinen Kiddies, und absolut tanzbar ;-) :
"Witchi Taitai" (keine Ahnung, ob richtig geschrieben, hab die CD grade nicht zur Hand), ich finde, alleine dafür hat sich die Anschaffung schon gelohnt.

LG, Flautista :clown:
 
B
Bine
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. September 2003
Beiträge
3.062
Zustimmungen
0
Alter
38
"Fliegende Feder"- wer kennt das buch mit cd?? Beitrag #8
Hallo!

DANKE für die antworten!!!

sorry dass ich so ungeduldig war!!! :oops: :oops: :oops:

@björn: ich hab das buch per internet bestellt und hab übersehen, dass da eine cd dabei ist............. kann doch mal passieren oder???

ich glaub ich werd sie behalten!

nochmals danke!!

lg Bine ;-)
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben