Flöte in der Rhythmik

    Diskutiere Flöte in der Rhythmik im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo ich sollte schon längere Zeit die Flöte in der Bewegungserziehung oder Rhythmik einsetzen. Ich habe aber keine Vorstellung, was ich mit der Flöte...
L
Lene
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
17. Januar 2003
Beiträge
722
Zustimmungen
0
Alter
32
Flöte in der Rhythmik Beitrag #1
Hallo ich sollte schon längere Zeit die Flöte in der Bewegungserziehung oder Rhythmik einsetzen. Ich habe aber keine Vorstellung, was ich mit der Flöte bei einer Bewegungseinheit oder Rhythmik anfangen soll. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen. Ich freue mich über alle Ideen.
 
S
Sandra
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
482
Zustimmungen
0
Alter
48
Flöte in der Rhythmik Beitrag #2
Hallo!

Ich setze die Flöte gerne in der Rhythmik ein
*Bewegungsarten
*Musik zum lauschen, ist diese aus einen Namen flüstern,
daß Kind verläßt den Kreis (z.B.)
*Hoch und Tief zu erarbeiten
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben