Förderplan (Förderung des Sozialverhaltens)

    Diskutiere Förderplan (Förderung des Sozialverhaltens) im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hi! Muss Förderplan erstellen da ich ein Kind in der Gruppe habe, dass schon morgens bei Ankunft in die Bauecke geht und sich stets alleine...
H
Hexe2200
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
28. Juli 2003
Beiträge
58
Zustimmungen
0
Alter
39
Förderplan (Förderung des Sozialverhaltens) Beitrag #1
Hi!
Muss Förderplan erstellen da ich ein Kind in der Gruppe habe, dass schon morgens bei Ankunft in die Bauecke geht und sich stets alleine beschäftigt (Aussiedlerkind). NUn möchte ich dieses Kind auf oben genanntes Ziel hin fördern. Ist das korekt, oder eher nicht? Ich habe noch nie einen Förderplan erstellt, der richtig war und deswegen benötige ich im Hinblick auf meinen Erfahrungsbericht hier ein wenig Untersützung. Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Jenny


Titel geändert durch Admin Daniela.
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben