Freispielplanung

    Diskutiere Freispielplanung im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Habe soeben meine FS-Planung fertig geschrieben. :gut: Leider haben wir als Inhaltspunkte, meiner Meinung nach, eher schwierige Punkte bekommen...
M
mia
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
1. Februar 2003
Beiträge
607
Zustimmungen
0
Freispielplanung Beitrag #1
Habe soeben meine FS-Planung fertig geschrieben. :happy:

Leider haben wir als Inhaltspunkte, meiner Meinung nach, eher schwierige Punkte bekommen.

Wer würde sich den bereit erklären meine Freispielplanung sich mal durchzulesen ?


Lieben Gruß Mia :blume:
 
R
rike
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
9. Januar 2003
Beiträge
1.014
Zustimmungen
0
Alter
33
Freispielplanung Beitrag #2
wenn du möchtest kannst ich sie mir durchlesen! aber ich weiß leider nicht voraauf deine lehrerin wert legt ich kann es ja mal mit meiner plannung vergleichen!
noch ne frage für welche ausbildung musst du die freispielplannung schreiben?
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Freispielplanung Beitrag #3
Hallo Mia,

ich kann sie mir auch durchlesen, aber erst morgen.

:)
 
L
Lisa lou-hou
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
15. Februar 2003
Beiträge
1.501
Zustimmungen
0
Alter
36
Freispielplanung Beitrag #4
ich kann sie mir auch mal durchlesen. aber wir mussten so was nie machen, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen. bis wann musst du sie abgegeben haben?
 
N
Nox
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
25. Mai 2003
Beiträge
8.200
Zustimmungen
1
Alter
33
Freispielplanung Beitrag #5
Hallo!

Jetzt hast du zwar schon so viel Angebote, aber ich könnt sie auch ma ansehn... könnte sie dann mit meiner von damals vergleichen, oder abstimmen....

Nur so nen Angebot... *g*
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben