für unsere schulanfänger

    Diskutiere für unsere schulanfänger im Lese-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Ich leg dir in die Schultüte… … einige Süßigkeiten, weil das Leben auch mal bittere Stunden kennt … Malfarben weil du die bunte Fülle der Welt...
G
groli
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
12. Januar 2003
Beiträge
66
Zustimmungen
0
Alter
60
für unsere schulanfänger Beitrag #1
Ich leg dir in die Schultüte…
… einige Süßigkeiten,
weil das Leben auch mal bittere Stunden kennt
… Malfarben
weil du die bunte Fülle der Welt erfahren sollst.
… einen kleinen Teddy,
weil du gute Freunde finden wirst
… eine Lupe,
damit du die kleinen Dinge des Lebens sehen und achten lernst
… einen Radiergummi,
denk daran, du kannst immer wieder neu anfangen.
… eine Flöte,
weil du den Schatz eines Liedes entdecken sollst
… einen kleinen Stein vom Urlaub,
weil du dich an alles Schöne gerne erinnern sollst.
… ein Kindergebetbuch,
weil du immer zu Gott kommen darfst,
der dich behüten möge auf all deinen Wegen
 
M
mamamisa
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
3. März 2003
Beiträge
920
Zustimmungen
0
Alter
50
für unsere schulanfänger Beitrag #2
Wow das ist ja wunderschön!
Ist das von dir? Toll!
 
G
groli
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
12. Januar 2003
Beiträge
66
Zustimmungen
0
Alter
60
für unsere schulanfänger Beitrag #3
schulanfänger

leider nein, ich habe das schon längere jahre in meinen unterlagen! es freut mich, wenn das anderen auch gefällt. eines meiner lieblingsgedichte für schulanfänger! :oops: :lol:
 
M
mamamisa
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
3. März 2003
Beiträge
920
Zustimmungen
0
Alter
50
für unsere schulanfänger Beitrag #4
4:21
Um so eine Zeit sitzt du vor dem PC????????????????????????????????????
Da kriegt mein Kleiner zwar seine Morgenmilch, aber ich bin noch im Halbschlaf!
 
G
groli
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
12. Januar 2003
Beiträge
66
Zustimmungen
0
Alter
60
für unsere schulanfänger Beitrag #5
Frühaufsteher

mein mann musste zum dienst und ich konnte nicht mehr schlafen, arbeiten konnte ich auch nichts, weil der rest der familie ja noch schläft!!!! Davon abgesehen ich stehe "sehr gerne" morgens auf. ich bin absoluter frühaufsteher, immer zwischen fünf und sechs. ;)
 
M
mamamisa
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
3. März 2003
Beiträge
920
Zustimmungen
0
Alter
50
für unsere schulanfänger Beitrag #6
Ich beneide dich! Schließlich hat man da ja dann auch mehr vom Tag!
Ich hab aber momentan das Gefühl ich muß ganz viel Schlaf nachholen, weil mein Kleiner Nachts öfters aufweint! Und dann sitz ich auch noch lang am PC!
Durchschlafen, dass wäre mal wieder schööööööööööön!
Aber diese Zeit geht auch vorbei! Hoffentlich! :)
 
G
groli
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
12. Januar 2003
Beiträge
66
Zustimmungen
0
Alter
60
für unsere schulanfänger Beitrag #7
durchschlafen

ich weiß von was du sprichst!!!!!! meine drei jungs sind inzwischen 18, 21 und 23 jahre alt und schlafen bis "in die Puppen" früher waren sie auch absolute frühaufsteher und sagtest schon, es ändert sich alles. jede zeit mit den kindern ob groß oder klein hat vorteile und nachteile. aber missen möchte man nichts davon! oder?? 8)
 
M
mamamisa
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
3. März 2003
Beiträge
920
Zustimmungen
0
Alter
50
für unsere schulanfänger Beitrag #8
So is´es!
Mein Gropßer ist ja "schon" bald 10Jahre! Wir waren also aus dem "gröbsten" schon raus! Aber diesen Kleinen Racker möchte ich um nix missen! Obwohl er viiiiiiiiel anstrengender ist! Oder vergisst man das?
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben