geldgeschenk verpacken

    Diskutiere geldgeschenk verpacken im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo,alee miteinander ich möchte für eine Freundin ein Geldgeschenk verpacken.Sie liebt Bären,also sollte es etwas damit zu tun haben. :baer...
M
muck
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
9. Januar 2003
Beiträge
1.736
Zustimmungen
0
Alter
51
geldgeschenk verpacken Beitrag #1
Hallo,alee miteinander

ich möchte für eine Freundin ein Geldgeschenk verpacken.Sie liebt Bären,also sollte es etwas damit zu tun haben. :baer:
Erst dachte ich an ein Mobile aus Windo Color,aber ich weiß nicht so recht..... :kA:

Habt ihr ne Idee?

Ratlose Grüße
muck
 
M
mamamisa
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
3. März 2003
Beiträge
920
Zustimmungen
0
Alter
50
geldgeschenk verpacken Beitrag #2
Hallo!

Wenn du eine Teddybär-Backform hätttest, könntest du Münzen in Götterspeise
schichtweise eingießen.

Ansonsten kenn ich nur die Schachtel mit den Speckmäusen, da kommt auch eine Mausefalle rein und in der stecken die Geldscheine.

Zu Bären fällt mir sonst nicht wirklich was ein. Leider!
 
E
Ella
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
7. Januar 2003
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Alter
41
geldgeschenk verpacken Beitrag #3
Hallo, hast du schon bei google nach Ideen gesucht? Probiers mal.
Liebe Grüße
Ella
 
M
muck
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
9. Januar 2003
Beiträge
1.736
Zustimmungen
0
Alter
51
geldgeschenk verpacken Beitrag #4
Hallo ihr zwei,

danke erstmal für eure schnelle Antwort. :verliebt:
Das mit der Bärenbackform ist garnicht schelcht....!!!
Und goggeln werd ich auch gleich!

Bin aber weiterhin für Ideen offen.

Bärigen Gruß
:baer: muck
 
S
**Sonnenschein**
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
16. Februar 2003
Beiträge
494
Zustimmungen
0
Alter
32
geldgeschenk verpacken Beitrag #5
Hallöle

Hallöle Muck !
Du könntest doch aus Fotokarton Bären ausschneiden und dann bei einem Bär z.B. das Gesicht rausschneiden und dann dafür ein 2 Euro Stück einsetzten oder du könntest einen 5 Euro Schein rollen und diesem einem Bär in die Hand geben und dann noch aus Fotokarton oder einem anderen Material eine Blüte basteln , also dass der Schein so zu sagen der Blütenstil ist .
Mehr fällt mit momentan nicht ein , ich hoff , dass ich dir weiterhelfen konnte .
Liebe Grüße **Sonnenschein**
 
M
muck
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
9. Januar 2003
Beiträge
1.736
Zustimmungen
0
Alter
51
geldgeschenk verpacken Beitrag #6
Vielen dank euch allen! :verliebt:

Deinen Vorschlag,Sonnenschein,hatte ich vor ein paar Jahren schon mal so änlich gemacht(witzig,haben wohl den selben geschmack)

Übrigens habe ich einen bärenkuchen :baer: gebacken(guter Tipp,mamasia)und das geld als Schleifen reingesteckt.
Kam sehr gut an.

Danke nochmal
muck
 
S
**Sonnenschein**
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
16. Februar 2003
Beiträge
494
Zustimmungen
0
Alter
32
geldgeschenk verpacken Beitrag #7
Hallöle

Hallöle Muck !
So , dann haben wir woll den gleichen Geschmack.
Freut mich , dass du jetzt ne Lösung für das Verpacken gefunden hast .
Liebe Grüße **Sonnenschein**
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben