Geschenke zum Abschied

    Diskutiere Geschenke zum Abschied im Kreativ-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo! Da ich ab Jänner einen Job in einer Volksschule bekomme, werde ich ab Weihnachten nicht mehr im Kindergarten arbeiten. Jetzt quält mich...
E
EnteQuatsch
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
16. August 2003
Beiträge
2.236
Zustimmungen
0
Alter
37
Geschenke zum Abschied Beitrag #1
Hallo!

Da ich ab Jänner einen Job in einer Volksschule bekomme, werde ich ab Weihnachten nicht mehr im Kindergarten arbeiten.

Jetzt quält mich aber die Frage - was soll ich den Leuten dort schenken?!

Für die Kinder hab ich gedacht Sockenpuppen (2-3Stück für die Gruppe)
und für jedes Kind einzeln ein kleines Sackerl mit einer Murmel drinnen.

Für meine Kolleginnen ev. ein selbstgebautes Regenrohr....
für meine Helferin ein Duftkissen
und für die Leiterin fällt mir rein gar nix ein....

Habt ihr noch andere Ideen?

Danke,
die Ente Quatsch
 
S
Sandra
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
482
Zustimmungen
0
Alter
48
Geschenke zum Abschied Beitrag #2
Hallo!

Ich bekam mal eine Teetasse Handbemalt (mit meinem Namen)
von einem Schüler, diese verwende ich heute noch.
 
M
mel80
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
4. April 2003
Beiträge
2.482
Zustimmungen
0
Alter
37
Geschenke zum Abschied Beitrag #3
Hallo!
Vielleicht kann ich dir weiterhelfen, wenn ich dir mal erzähle was ich bisher immer so bekommen habe.
- Bemaltes T-Shirt
- Bedruckte Schürze
- Mit blumen bemalter Regenschirm (jedes Kind hat eine Blume gemalt)
- verschiedene Fachbücher
- Duftlampe
- ein riiiiiießengroßes Puzzle

So, das wars. Ich hoffe es ist was dabei bzw. du kannst mit den Ideen was anfangen.

Lg Melanie :pc:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben