Geschichte/Gebet gesucht

    Diskutiere Geschichte/Gebet gesucht im Religionspädagogik Forum im Bereich Pädagogik - Arbeit mit Kindern; Heile! Ich suche schon die ganze Zeit nach einer Geschichte oder einem längeren Gebet, bei dem die Kinder etwas dazu legen können. Etwas mit einem...
A
Anonymous
Gast
Geschichte/Gebet gesucht Beitrag #1
Heile!

Ich suche schon die ganze Zeit nach einer Geschichte oder einem längeren Gebet, bei dem die Kinder etwas dazu legen können. Etwas mit einem Regenbogen wäre sehr schön. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Liebe Grüße!
Flumsale
 
K
Krabbelkaefer
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
1.586
Zustimmungen
0
Alter
42
Geschichte/Gebet gesucht Beitrag #2
Zitat von Flumsale:
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Nicht wirklich 8) , da deine Informationen etwas dürftig sind. Am ehesten habe ich immer solche Sachen selbst geschrieben, wenn ich nichts entsprechendes gefunden habe.
Aber vielleicht magst du noch dazu schreiben, wofür du Gebet/Geschichte brauchst. Es ist durchaus ein Unterschied ob du sie für den monatlichen Spielgottesdienst, eine Prüfung im Bereich Religionspädagogik oder oder oder ... benötigst :clown:.

Gespannte Grüße
Martina
 
S
Soraya
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
29. März 2005
Beiträge
4.407
Zustimmungen
0
Alter
55
Geschichte/Gebet gesucht Beitrag #3
S
Soraya
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
29. März 2005
Beiträge
4.407
Zustimmungen
0
Alter
55
Geschichte/Gebet gesucht Beitrag #4
A
Anonymous
Gast
Geschichte/Gebet gesucht Beitrag #5
Danke!

Danke Soraya, die Seite ist echt toll.
@Krabbelkäfer: Ich musste im Hort ein Abendgebet durchführen, bei dem die Kinder etwas legen sollte. Thema gab es keines und ich fand "Regenbogen" ganz schön.
Aber inzwischen hab ich diesen Praxistag hinter mir, und ich habe ein "Sehr gut" dafür bekommen! :D
Danke, noch einmal!
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben