Geschichtenbuch gesucht

    Diskutiere Geschichtenbuch gesucht im Lese-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo an alle Ich bin auf der Suche nach einem netten Geschichtenbuch für den Kindergarten. Es soll für die Geburtstagsfeier sein und im Stil der "...
M
Morgue
Ich bin neu hier!
Registriert seit
13. Januar 2003
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Alter
41
Geschichtenbuch gesucht Beitrag #1
Hallo an alle
Ich bin auf der Suche nach einem netten Geschichtenbuch für den Kindergarten. Es soll für die Geburtstagsfeier sein und im Stil der " Oma schreit der Frieder" Bücher. Ein Thema und viele einzelne Geschichten davon. Kann mir da jemand was empfehlen?

Lieben Dank
Morgue
 
M
matz
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
18. April 2003
Beiträge
374
Zustimmungen
0
Geschichtenbuch gesucht Beitrag #2
Hallo Morgue

kennst du vielleicht das Buch Jenny ist meistens schön friedlich von Kirsten Boie.
Ich hab es Kindern der ersten Klasse vorgelesen und ´sie waren ganz begeistert. Ich denke es ist auch noch für Kindergartenkinder geeignet.
 
M
Morgue
Ich bin neu hier!
Registriert seit
13. Januar 2003
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Alter
41
Geschichtenbuch gesucht Beitrag #3
Danke

Hallo Matz,
vielen Dank für deinen Vorschlag. Das Buch hab ich noch nicht gekannt und habs mir gleich mal gekauft. Es ist ein tolles Buch und ich denke es wir den Kidis im Kiga bestimmt auch gefallen. :welle:
Vielen Dank noch mal und liebe Grüße
Morgue
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben