Gespensterparty

    Diskutiere Gespensterparty im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Ohje, hat jemand noch eine gute Idee für die Gespensterparty meines Sohnes? Die 10 Jungs sind alle 8, bzw. 9 Jahre alt... Morgen ist es soweit... Ich...
M
Musikatze
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
8.744
Zustimmungen
0
Alter
54
Gespensterparty Beitrag #1
Ohje, hat jemand noch eine gute Idee für die Gespensterparty meines Sohnes? Die 10 Jungs sind alle 8, bzw. 9 Jahre alt... Morgen ist es soweit...
Ich habe ein (ziemlich langweiliges) Gruppenquiz ("wie heissen die Geister und Gespenster, die auf Hogwarts leben?"), eine Taststraße für nackte Füsse und Hände (Linsen, Sägespäne, Folie, Rosinen, gefrorene Bohnen, etc.), 12 Rollen Klopapier fürs Mumienwickeln, mehrere Packungen Schwirrlichter und Knallerbsen, Taschenlampenbatterien für draußen.
Das Kinderzimmer ist aufgeräumt, mit einem ekligen Spinnennetz versehen und vielen Spinnen, Fledermäusen und Luftballongespenstern, ich habe Tischlämpchen aus Fotokarton, etc.p.p.

Aber als Lehrerin erlahmt mein Nerv für Kinderaktionen am Wochenende zusehens und ich GRUSELE mich jetzt schon, wenn 10 Jungs anfangen zu nölen...

Kennt Ihr nicht noch ein tolles Spiel???? BITTE!!! DANKE!!!


Musikatze
 
A
Anonymous
Gast
Gespensterparty Beitrag #2
valium...

Hallo,

kennst du das spiel "Dia Ze Pam schnappen" Man hängt die Tabletchen an eine schnur und die kinder müssen mindestens drei stück essen. Danach sind sie ganz, ganz ruhjig und brav... :) :clown:

Aber ernst, ich bin in der hinsicht keine wirkliche Hilfe.

Olav
 
A
Anonymous
Gast
Gespensterparty Beitrag #3
huhu musikkatze
gib doch einfach mal in dei suchfunktionen "geister" ein, da spu(c)kt der workshop einiges aus....
ansonsten ist hier bei partys (oder auch so) "mord in der disko" angesagt- kann man ja versteinerung auf hougwards umbenennen...
(mörder) - einer ist der basilisk (zettel mit b drauf)
(detektiv) - einer harry potter (zettel mit h.p. drauf)
der rest (tänzer) - hogwards schüler die abzappeln weil gepensterparty ist...
anzahl zettel mit schüler drauf..
so, zettel ziehen - harry muß vor die tür
der rest legt unauffällig seinen zettel zurück in den korb o.ä. - der basilisk tut so als ob.
das zimmer verdunkeln, musik starten - party - der basilisk versteckt seien zettel irgendwo am körper und schnappt sich ein opfer. leicht ankneifen, das opfer muß am boden erstarren - auf den plumps hin müssen alle anderen schreien - harry darf reinkommen, licht an, mucke aus....jetzt muß er durch durchsuchen den mörder finden....
hört sich sch... erklärt an, macht aber irre spass.
 
S
Sandra
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
482
Zustimmungen
0
Alter
48
M
Musikatze
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
8.744
Zustimmungen
0
Alter
54
Gespensterparty Beitrag #5
Danke!
Harry Potter-Spiel ist "gebongt"!
Die Seiten heb´ ich mir für heute nacht auf...
Kater: Diazepam schlucken kenn` ich! Aber nur für Erwachsene...
Gruselgrüsse von der Musikatze

P.S. Die lieben Quälgeister basteln gerade Gespenster aus Mülltüten, Luftballons, Taschentüchern und Marshmellows... süss, gell?
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben