Gespräch Frühling

    Diskutiere Gespräch Frühling im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo zusammen, ich bin gerade am schreiben meiner Ausarbeitung und ich bin ziemlich am Zweifeln ob das Thema Blumenzwiebeln überhaupt zur Zeit...
A
Atschi
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
12. Januar 2003
Beiträge
67
Zustimmungen
0
Gespräch Frühling Beitrag #1
Hallo zusammen, ich bin gerade am schreiben meiner Ausarbeitung und ich bin ziemlich am Zweifeln ob das Thema Blumenzwiebeln überhaupt zur Zeit passt,weil ich halte mein Gespräch in einer Woche und da sind doch diese Blumen schon am verblühen. Ich wäre sehr dankbar über jegliche Hilfe vielleicht auch ein paar Anregungen über ein anderes Thema.Mfg Atschi :heul:
 
E
esther
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
14. April 2003
Beiträge
65
Zustimmungen
0
Alter
32
Gespräch Frühling Beitrag #2
hallo!!
Vielleicht könntest du einfach nur die FRühlingsblumen besprechen. Ich denke das das für die Kinder sicher interessant ist und außerdem könntest du dann den Versuch mit der Tulpe und der Tinte machen und den Kinder zeigen wie die BLumen was aufnehmen usw. Ich denke das die meisten Kinder sowieso keine Ahnung mehr haben was alles auf den Wiesen blüht. Du könntest ja die bekanntesten BLumen mitbringen und diese mit ihnen besprechen. DAs könntest dann auch das mit den Blumenzwiebeln einfließen lassen. Aber ich denke rein über Blumenzwiebel zu sprechen macht nicht so viel sinn!!
Ich hoffe ich konnte dir a bissi helfen!!
bussal esther
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben