Gezieltes Angebot bei 1. Praxisbesuch!!!

    Diskutiere Gezieltes Angebot bei 1. Praxisbesuch!!! im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; ;-) Haaallo an alle.... Alsoooo bald findet mein erster Prxisbesuch statt, wenn meinen Lehrerin mich im Kiga besucht. Ich muss am Vormittag dann...
M
Moesha
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
26. August 2004
Beiträge
110
Zustimmungen
0
Alter
32
Gezieltes Angebot bei 1. Praxisbesuch!!! Beitrag #1
;-) Haaallo an alle....

Alsoooo bald findet mein erster Prxisbesuch statt, wenn meinen Lehrerin mich im Kiga besucht. Ich muss am Vormittag dann ein Gezieltes Angebot mit den Kindrn durchführen....

Hab da schon an einiges gedacht aber mir fehlt das gewisse Etwas :rauch: 8)

Naja also ich fände ne Meditaion Kindergerecht total gut oder eine Bilderbuchanalyse inbezogen mit Rollenspiel (Geschichte mit dabei spielen; basteln usw)

Naja aber ich will irgendwas machen, was nur ganz wenige machen

aber ich komm nicht drauf :clown:

Würd mich freuen wenn sich hier paar Ideen ansammeln

dankeschön

Liebe Grüße

Eure Mooooooooooe :p :D
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Gezieltes Angebot bei 1. Praxisbesuch!!! Beitrag #2
Also ich an deiner Stelle würd machen was du selber toll findest, du kannst und meinst dass es deshlab auch gut klappt.

Lg, Erdbeeri
 
C
C@t
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
31. August 2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
0
Alter
34
Gezieltes Angebot bei 1. Praxisbesuch!!! Beitrag #3
Hi
vorallem würde ich etwas machen wobei du dich auch wohlfühlst...
Bringt ja auch nix wenn du etwas ganz originelles machst und dabei Zweifelst...
Wünsche dir ganz viel Glück

ciaoi
 
E
EchtKoelsch
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
162
Zustimmungen
0
Alter
36
Gezieltes Angebot bei 1. Praxisbesuch!!! Beitrag #4
Hey, ich würde Dir raten, dass du dich mal mit deiner Anleitung zusammensetzt. Die Zeit sollte sie sich schon nehmen. Dann kannst du ihr von deinen Beobachtungen und Überlegungen erzählen und sie kann dir Tipps geben. Wenn Du dann noch ne Frage hast, dann meld dich nochmal. Gruß!!
 
C
Coco13
Ich bin neu hier!
Registriert seit
22. November 2004
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Gezieltes Angebot bei 1. Praxisbesuch!!! Beitrag #5
Hallöchen

also ich hab letztes jahr bei meinem praxisbesuch die pustetechnik gemacht war zwar nicht sehr originell aber wir hatten alle unseren spass sowohl die kinder als auch ich

liebe grüße
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben