gipswerkstatt

    Diskutiere gipswerkstatt im Kreativ-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; moin, ich habe hier drei kiddies im flur sitzen, die gerade einen gipsblock bearbeiten. wenn ich sie so beobachte, dann bin ich mal wieder fasziniert...
P
Pippin
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
3.720
Zustimmungen
0
gipswerkstatt Beitrag #1
moin,
ich habe hier drei kiddies im flur sitzen, die gerade einen gipsblock bearbeiten. wenn ich sie so beobachte, dann bin ich mal wieder fasziniert von dem medium gips.
ein ideales material und vielseitig!

ein buchtipp:
undine werdin
werkstattbuch gips
augustus verlag isbn 3-8043-0202-5

gruß pippin :clown:
 
H
Hongxuan
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
27. Juni 2003
Beiträge
20.580
Zustimmungen
0
Alter
52
gipswerkstatt Beitrag #2
super.

aus gips lassen sich auch Stempel ritzen, die man wiederum in Ton stempeln kann. Gibt tolle 3dimensionale Möglichkeiten.
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben