Gitarre-Akkorde zu "Ein schneemann steht im garten...&q

    Diskutiere Gitarre-Akkorde zu "Ein schneemann steht im garten...&q im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; hallo... ich bins schon wieder*gg* :oops: also,ich hab mir jetzt überlegt,dass ich das lied zuerst den kindern im sitzkreis vorstelle und dazu auf...
L
little*bee
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Alter
32
Gitarre-Akkorde zu "Ein schneemann steht im garten...&q Beitrag #1
hallo...
ich bins schon wieder*gg* :oops:
also,ich hab mir jetzt überlegt,dass ich das lied zuerst den kindern im sitzkreis vorstelle und dazu auf der gitarre spiele bevor ich das kreisspiel dann mache...jetzt fehlen mir aber die akkorde zu dem lied-die melodie ist nach "Ein männmlein steht im walde...."könntet ihr mir vielleicht die akkorede aufschreiben oder kennt ihr eine seite,wo ich sie finden würde?wäre ganz lieb,wenn ihr mir (nochmal*g*) helft...*daaanke*

LiebeGrüße
+martina~
 
A
Anzeige
Re: Gitarre-Akkorde zu "Ein schneemann steht im garten...&q
E
Ella
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
7. Januar 2003
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Alter
41
Gitarre-Akkorde zu "Ein schneemann steht im garten...&q Beitrag #2
Hallo!
Meistens findest du sowas, wenn du bei www.google.de das Wort "Noten + dann den Liednamen" eingibst. Habs jetzt auch getan, aber natürlich gerade bei dem keine Akkorde gefunden.
F F B F C F C F F B
Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm. Es hat von lauter Purpur ein
F C F F C F C F
Mäntlein um. Sagt, wer mag das Männlein sein, das da steht im Wald allein mit dem
B F B F C F
purpur roten Mäntelein.

l. g. Ella
 
L
little*bee
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Alter
32
Gitarre-Akkorde zu "Ein schneemann steht im garten...&q Beitrag #3
danke,aber...*g*

hallo ella!
also danke erstmal für die schnelle antwort,das ging ja super-schnell :verliebt:
aber mien problem ist:ich bin ziemlicher gitarre-anfänger udn F und B griffe kann ich noch nicht...frage: :oops: hast du vielleicht eine version mit leichteren griffen (wenn geht keine baree griffe ;-) )?es reicht vollkommen,wenn du das so wie in dem vorigen posting schreibst,da kenn ich mich schon aus...*danke*

LiebeGrüße
+martina~
 
E
Ella
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
7. Januar 2003
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Alter
41
Gitarre-Akkorde zu "Ein schneemann steht im garten...&q Beitrag #4
Hallo Martina!
Ja das kenn ich, ich kann auch nicht gut Gittare spielen und vermeide auch solche Noten, deswegen habe ich zuerst bei Google gesucht.
Probier mal abwechselnd G D nach Gehör, mehr Akkorde braucht man nicht. Habs bei einem anderen Text nach der Melodie gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter!
Ella
 
L
little*bee
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Alter
32
Gitarre-Akkorde zu "Ein schneemann steht im garten...&q Beitrag #5
okay,werds versuchen...

hallo ella...
ja,werd schaun,ob ich das zusammenbring :psst: *gg*aber ich denk schon...und vielleicht find ich ja noch ein buch,wo die akkrode drinnen stehn ;-)
danke trotzdem für alles....

LiebeGrüße
~martina~
 
A
Anzeige
Re: Gitarre-Akkorde zu "Ein schneemann steht im garten...&q
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben