Goldsterne

    Diskutiere Goldsterne im Kreativ-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo! Ich soll bei einem Weihnachstbastelmarkt mit Kindern von ca. 3 - 10 Jahren Sterne aus [color=yellow]Goldfolie[/color] herstellen. Hab aber...
E
EnteQuatsch
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
16. August 2003
Beiträge
2.236
Zustimmungen
0
Alter
37
Goldsterne Beitrag #1
Hallo!

Ich soll bei einem Weihnachstbastelmarkt mit Kindern von ca. 3 - 10 Jahren Sterne aus Goldfolie herstellen.
Hab aber noch keine konkrete Idee, was ich mache.
Hab mir gedacht, vielleicht so "Himmel und Hölle" falten und aneinander kleben.
Oder Sterne ausschneiden und dann mit Nägeln Muster reinstanzen.

Es sollte schon ein bissal aufwendiger sein, damit die Kids auch eine weile beschäftigt sind ;-)

Hat von euch noch jemand gute Ideen?

Wär toll, wenn ihr mir noch helfen könntet!
THX!
die Ente Quatsch
 
M
muck
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
9. Januar 2003
Beiträge
1.736
Zustimmungen
0
Alter
51
Goldsterne Beitrag #2
Hallo,

in meiner Schulzeit*langistsher*haben wir Goldsterne gebastelt,wo man viel kleine Dreiecke über einen Stift zu Tütchen rollen mußte und die dann aneinanderklebte.
Vielleicht findest du die Anleitung in einer Zeitung oder Bastelheft.Ich weiß noch,das das eine laaaaange Bastelaktion war.Dreh,dreh......

Lieben Gruß
muck
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben