Gruselgeschichte

    Diskutiere Gruselgeschichte im Lese-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; hi... heute um 18:00 startet die übernachtung in unserem kiga. dafür suche ich noch, für kinder geeignete, gruselgeschichten. ich weiß, die frage...
J
Jim Panse
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
14. Mai 2004
Beiträge
321
Zustimmungen
0
Alter
36
Gruselgeschichte Beitrag #1
hi... heute um 18:00 startet die übernachtung in unserem kiga.
dafür suche ich noch, für kinder geeignete, gruselgeschichten.

ich weiß, die frage kommt n bissel spät.. ist mir nur eher nicht eingefallen, eine gruselgeschichte vorzulesen...

ich habe nun also noch genau 4 stunden, eine gute zu finden...

falls ihr welche habt (auf m rechner) --> pn oder holger.peters1@gmx.de

oder links, falls ich welche parat habt...

vielen dank im vorraus

mfg
jimpanse
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Gruselgeschichte Beitrag #2
Hallo Jim,

dann würde ich mal sagen- ab zur nächsten Bücherei!!!

:)
 
L
Laura-Marie
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
3. Juni 2005
Beiträge
112
Zustimmungen
0
Gruselgeschichte Beitrag #3
Ich bin auch auf der Suche nach einer schönen kindgerechten Gruselgeschichte! Hat jemand eine fixe Idee?

Gruß :guten tag:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben