"Guten Tag" - Autor des Liedes gesucht

    Diskutiere "Guten Tag" - Autor des Liedes gesucht im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo! Vielleicht kennt jemand von euch dieses Lied, ich such schon ganz verzweifelt danach. Das Lied fängt so an: Guten Tag, guten Tag. Na wie...
D
Dionne
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
13. Mai 2003
Beiträge
4.258
Zustimmungen
0
Alter
37
"Guten Tag" - Autor des Liedes gesucht Beitrag #1
Hallo!

Vielleicht kennt jemand von euch dieses Lied, ich such schon ganz verzweifelt danach.

Das Lied fängt so an:
Guten Tag, guten Tag. Na wie geht es euch denn heut?
Guten Tag, guten Tag, guten Tag ihr lieben Leut.

Es ist ein Bewegungslied, in den Strophen muss man z.B. mit den Beinen strampeln, Knie zur Brust,...
Ich war der Meinung, dass es vom "keinen Riesen" ist, war aber nur so eine Vermutung. Bei Google und Amazon hab ich schon gesucht, Text hab ich auch schon eingegeben, leider nichts gefunden.

Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Dionne
 
M
mira
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
6. April 2003
Beiträge
59
Zustimmungen
0
"Guten Tag" - Autor des Liedes gesucht Beitrag #2
Guten Tag

Hallo Donne!
Soviel ich weiß, ist dieses Lied auf der Cd: Kleine Riesen werden groß. Das ist die Serie, von der es auch die Cd vom kleinen Riesen, der gesunde Zähne will, gibt.Man kann dieses Lied gut im Kreis mitmachen.
Liebe Grüße Mira.
 
D
Dionne
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
13. Mai 2003
Beiträge
4.258
Zustimmungen
0
Alter
37
"Guten Tag" - Autor des Liedes gesucht Beitrag #3
Hallo Mira!

Vielen Dank für deine Hilfe, jetzt werd ich einfach weitersuchen.
Ich hab den Text zum Lied mal vor ewigen Zeiten in der Schule bekommen und kann mich auch an die Melodie erinnern, aber ich hätte es gern auf CD.

Liebe Grüße
Dionne
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben