Harmonische Kindermassage

    Diskutiere Harmonische Kindermassage im Fort- und Weiterbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallihallo, hab mir Infos schicken lassen von einem Institut Bruno Walter, der harmonische Kindermassage und Babymassage als Fortbildung anbietet...
G
Gerti
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
3.607
Zustimmungen
0
Alter
44
Harmonische Kindermassage Beitrag #1
Hallihallo,

hab mir Infos schicken lassen von einem Institut Bruno Walter, der harmonische Kindermassage und Babymassage als Fortbildung anbietet. Hört sich toll an.

Kennt irgendwer dieses Institut oder hat sogar schon mal eine Fortbildung dort gemacht??

Danke!

Liebe Grüße

Gerti :kA:
 
G
groli
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
12. Januar 2003
Beiträge
66
Zustimmungen
0
Alter
60
Harmonische Kindermassage Beitrag #2
grüß dich; ich habe im november babymassagekurs gemacht und werde ende märz kindermassagekurs machen! mir hat es sehr gut gefallen, habe viele neue eindrücke und anregungen erhalten, sowie ein zusätzliches 2. standbein. ich kann es nur empfehlen. ist aber meine persönliche meinung! :) :D
 
G
Gerti
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
3.607
Zustimmungen
0
Alter
44
Harmonische Kindermassage Beitrag #3
Hallo Elisabeth,

super, dass sich doch noch wer meldet, der den Kurs gemacht hat!!
Ich hab mich jetzt für Kindermassage angemeldet.
Warst du auch in Kempten?
Wo hast du denn gewohnt (Hotel, Privat).

Bin echt schon neugierig!
Ist für mich auch als 2. Standbein gedacht, wenn ich später mal daheim bin...

Liebe Grüße

Gerti
 
G
groli
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
12. Januar 2003
Beiträge
66
Zustimmungen
0
Alter
60
Harmonische Kindermassage Beitrag #4
grüß dich, ja ich war auch in kempten, gewohnt habe ich im hotel "forum", liegt sehr praktisch, gleich schräg gegenüber! man bekommt auch dort ermäßigung, wenn man den kurs von bruno besucht! wann fährst du? ich vom 27.3 - 30.3. vielleicht sieht man sich! :frosty:
 
G
Gerti
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
3.607
Zustimmungen
0
Alter
44
Harmonische Kindermassage Beitrag #5
Hallihallo,

ich bin erst im Juli dran....
Mach im Oktober dann den Babykurs in München, ist für mich praktischer, da nur 1 Stunde zu fahren und ich keine Übernachtung brauche.

Werd mich mal bei dem Hotel erkundigen...

danke für deine Antworten!

Liebe Grüße

Gerti
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Harmonische Kindermassage Beitrag #6
sag mal gerti,
babymassage hast du jetzt aber nicht gemacht oder?
ich bin ja echt mal gespannt.

Lg, Beeri
 
G
Gerti
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
3.607
Zustimmungen
0
Alter
44
Harmonische Kindermassage Beitrag #7
nein, nur die Kinder, weil ich ja keine Babys in der Einrichtung hab

Viel Spaß bei der Fortbildung!
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben