Hat jemand eine Idee zu einem Angebot Thema Herbst(Lehrprobe

    Diskutiere Hat jemand eine Idee zu einem Angebot Thema Herbst(Lehrprobe im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; In 2 Wochen kommt mich der Lehrer meiner Fachschule besuchen. Ich habe absolut keine Ahnung was ich machen könnte. Hat daher irgendjemand eine Idee...
H
Hexe2200
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
28. Juli 2003
Beiträge
58
Zustimmungen
0
Alter
39
Hat jemand eine Idee zu einem Angebot Thema Herbst(Lehrprobe Beitrag #1
In 2 Wochen kommt mich der Lehrer meiner Fachschule besuchen. Ich habe absolut keine Ahnung was ich machen könnte. Hat daher irgendjemand eine Idee, Fingerspiel, etc zum Thema Herbst? Wäre dankbar für irgendwelche Anregungen.
 
A
Anzeige
Re: Hat jemand eine Idee zu einem Angebot Thema Herbst(Lehrprobe
G
Geli
Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
17. April 2003
Beiträge
7.098
Zustimmungen
0
Alter
43
Hat jemand eine Idee zu einem Angebot Thema Herbst(Lehrprobe Beitrag #2
Hi!
Geh`mal auf "Suchen" oben (unter dem Banner) und gebe "Herbst" ein, da findest Du so einiges :clown:

Liebe Grüße, Geli
 
H
Hexe2200
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
28. Juli 2003
Beiträge
58
Zustimmungen
0
Alter
39
Hat jemand eine Idee zu einem Angebot Thema Herbst(Lehrprobe Beitrag #3
Hab ich schon,

aber mir ist da selbst eine Idee eingefallen. Und zwar werde ich ne Gruppenarbeit mit 5-6 jährigen machen, indem ich einen Baum mit getrockneten, vorher selbst gesuchten Blätter mache. Nur welche Ziele verfolge ich dabei: KLar ist das sozialverhalten. Fehtl nur noch ein weiteres ziel. ne idee?
 
G
Geli
Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
17. April 2003
Beiträge
7.098
Zustimmungen
0
Alter
43
Hat jemand eine Idee zu einem Angebot Thema Herbst(Lehrprobe Beitrag #4
Hi!
Wieso ist Sozialverhalten das Ziel? Wegen der Gruppenarbeit?
Ich tät mal sagen, dass Sachkompetenz da ziemlich weit oben auf deiner Zieliste stehen sollte, neben Förderung der Feinmotorik und Kreativität.

Liebe Grüße, Geli, die ncht drumrumkommt, nochmal zu erwähnen, dass man sich die Ziele vorher überlegen und daraufhin sein Angebot planen sollte
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben