Herr U-Klatsch

    Diskutiere Herr U-Klatsch im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo, kennt einer von euch das Lied "Herr U-Klatsch"? Fängt ungefähr so an: "Herr U-Klatsch war ein dicker Mann, der sich kaum bewegen...
C
*Céline*
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
190
Zustimmungen
0
Alter
39
Herr U-Klatsch Beitrag #1
Hallo,

kennt einer von euch das Lied "Herr U-Klatsch"?
Fängt ungefähr so an:

"Herr U-Klatsch war ein dicker Mann, der sich kaum bewegen kann,..................
Ref.: Von vorne nach hinten, von links nach rechts............"

Die Melodie kann ich, doch leider finde ich den Text nicht mehr. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Grüße
Céline
 
K
Kerstin
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
1.837
Zustimmungen
0
Alter
51
Herr U-Klatsch Beitrag #2
Huhu,

hab gerade mal gegooglet:

das Lied

Kerstin
 
A
Anonymous
Gast
Herr U-Klatsch Beitrag #3
Oh - ich hatte beim Googlen nix gefunden ...
 
K
Kerstin
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
1.837
Zustimmungen
0
Alter
51
Herr U-Klatsch Beitrag #4
@Susi: einfach mit " und ohne - eingeben, da steht es gleich an erster Stelle ;)

Kerstin, bei der ohne google nix läuft :p
 
C
*Céline*
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
190
Zustimmungen
0
Alter
39
Herr U-Klatsch Beitrag #5
Daaanke!!!

Hallo Kerstin,

vielen Dank für den Link :schmatz:
Na das mit dem googeln hääte mir ja auch einfallen können.............. :aaahhh: Ich denk irgendwie immer zu kompliziert.

Liebe Grüße
Céline
 
B
brina86
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
30. Oktober 2005
Beiträge
57
Zustimmungen
0
Herr U-Klatsch Beitrag #6
mein problem ist das ich den text habe aber die melodie nicht mehr richtig kann...
wollte das lied mal im stuhlkreis einführen...
hab da noch eine frage gehört zwar jetzt nicht dazu aber mhh :floet:
also sollte ich dieses lied mit einer kleineren gruppe erst machen oder direkt im stuhlkreis?
danke
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben