Hilfe braucht

    Diskutiere Hilfe braucht im Erziehung und Bildung Forum im Bereich Pädagogik - Arbeit mit Kindern; [i]hi....ich mache ja eine ausbildung zur Kinderpflergerin...und da muss ich imma so planungen schreiben was ich mit den Kindern mache....und dazu...
S
Sonnenblume
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
34
Zustimmungen
0
Alter
26
Hilfe braucht Beitrag #1
hi....ich mache ja eine ausbildung zur Kinderpflergerin...und da muss ich imma so planungen schreiben was ich mit den Kindern mache....und dazu brauche ich Sozial- emotionale ziele und kognitive und motorische ziele...aber noch ner zeit fallen mir keine mehr ein....könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?
wäre lieb..... :) ;)
 
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
Hilfe braucht Beitrag #2
Hallo Sonnenblume!

Ich denke, dass die Ziele doch immer abhängig von deinen Angeboten sind, oder? Von dem Punkt her gesehen kann ich mit deiner Frage leider nicht viel anfangen, solang du nicht genau sagst, wofür du Ziele brauchst. (m.E. sollten ja erst die Ziele da sein und danach das Angebot gewählt werden, aber ich weiß von mir selber, dass es leider in der Ausbildung nicht überall so läuft)

Also wenn du vielleicht genauere Angaben machen könntest, wofür du Ziele brauchst..?

Liebe Grüße
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben