HILFE: Frühblüher

    Diskutiere HILFE: Frühblüher im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; :neenee: Hallo ihr Lieben, Suche dringend jemanden der sich mit Frühblühern auskennt. Ich muss für die Schule ein Frühblüherprotokoll machen , dass...
C
Carina
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
2. März 2003
Beiträge
45
Zustimmungen
0
Alter
33
HILFE: Frühblüher Beitrag #1
:nono:
Hallo ihr Lieben,
Suche dringend jemanden der sich mit Frühblühern auskennt. Ich muss für die Schule ein Frühblüherprotokoll machen , dass heißt einen beobachten, zeichnen und beschreiben.
Wenn sich jemand damit auskennt oder sowas schon mal gemacht hat, BITTE HELFEN
Dankeschön :clown:
 
L
Lisa lou-hou
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
15. Februar 2003
Beiträge
1.501
Zustimmungen
0
Alter
36
HILFE: Frühblüher Beitrag #2
so was musste ich auch mal machen! was hast du denn für ein problem?? ;)
 
C
Carina
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
2. März 2003
Beiträge
45
Zustimmungen
0
Alter
33
HILFE: Frühblüher Beitrag #3
Echt?Das is ja super, noch jemand der sowas machen musste. Also mein Problem ist eigentlich das ganze ding. Ich bin im Zeichnen nicht sonderlich begabt, habe mir im internet auch schon viele Fotos runtergeladen aber das ist trotzdem schwer. Kennst du vielleicht eine Seite im Internet auf der sowas gezeichnet ist? Am meisten Probleme habe ich mit der Beschreibung. Ich muss jeden Tag die veränderung beschreiben und weiß nicht wie.Ich wollte vielleicht eine Hyazinthe nehmen und kenn mich mit denen kaum aus.
:oops:
 
M
Marlis
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
140
Zustimmungen
0
Alter
53
HILFE: Frühblüher Beitrag #4
C
Carina
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
2. März 2003
Beiträge
45
Zustimmungen
0
Alter
33
HILFE: Frühblüher Beitrag #5
Hey Marlis,

vielen dank für deinen Tipp, da war ne super Malvorlage dabei!!!! :D
 
M
Marlis
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
140
Zustimmungen
0
Alter
53
HILFE: Frühblüher Beitrag #6
Keine Ursache. Habe es ja auch von jemandem hier im Kiga ws.
Freue mich wenn ich Dir helfen konnte. :)

Liebe Grüße Marlis
 
L
Lisa lou-hou
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
15. Februar 2003
Beiträge
1.501
Zustimmungen
0
Alter
36
HILFE: Frühblüher Beitrag #7
hi! sorry,dass ich jetzt erst antworte. war lang nicht mehr online. aber es hat dir ja schon jemand geholfen. also so gut kann ich auch nicht malen, ich brauch für ein bild ewig. und du musst halt nur beschreiben, wie die blüte aussieht. das war nicht viel. wir konnten das in stichpunkten schreiben. da stand dann immer der tag, uhrzeit, wetter und temperatur und zum beispiel: -die blüte ist nun geöffnet -wieviel blütenblätter man sieht- was für eine farbe sie haben (zum schluss hin immer dunkler, so eigelbfarben), blüte zur seite geneigt-wie lang der stiel ist. so sachen halt.
hoffe ich konnte dir helfen!
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben