Hilfe für ein Tanzprojekt erbeten

    Diskutiere Hilfe für ein Tanzprojekt erbeten im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo ihr Lieben... Mache in einer Woche ein tanzprojekt, was sich vor Tagen herausgestellt ht, im Ursprung war es Familie... Könnt ihr mir helfen...
S
sarahxxx
Ich bin neu hier!
Registriert seit
10. Januar 2004
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Hilfe für ein Tanzprojekt erbeten Beitrag #1
Hallo ihr Lieben...

Mache in einer Woche ein tanzprojekt, was sich vor Tagen herausgestellt ht, im Ursprung war es Familie...
Könnt ihr mir helfen?
Die Kinder bauen sich in der Kuschelecke eine Bühne, eine Disco,.. verkleiden sich!Habt ihr eine Idee wie man dies umsetzten kann????

Vielen lieben Dank

*Sarah*

Titel geändert von der Musi :cat:
 
F
Flautista
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
9. Juli 2003
Beiträge
522
Zustimmungen
0
Alter
40
Hilfe für ein Tanzprojekt erbeten Beitrag #2
Hallo Sarah,

könntest du ein klein wenig konkreter werden? Ehrlich gesagt, versteh ich bei deinem Posting nur Bahnhof...
Wenn ich verstanden habe, was du willst, kann ich mir auch Gedanken machen, wie ich dir helfen kann. ;-)

Gruß, Flautista
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben