hilfe für meinen praxishefter

    Diskutiere hilfe für meinen praxishefter im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; hallo ihr lieben, ich bin neue hier und komm jetzt öfters. ich habe ein kleines problem, ich bin im 3. ausbildungsjahr zum erzieher. mache also mein...
B
blümchen
Ich bin neu hier!
Registriert seit
29. November 2003
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Alter
37
hilfe für meinen praxishefter Beitrag #1
hallo ihr lieben, ich bin neue hier und komm jetzt öfters.
ich habe ein kleines problem, ich bin im 3. ausbildungsjahr zum erzieher. mache also mein anerkennungsjahr in einem kindergarten.
als abschluss muss ich einen praxisbericht schreiben und da genau liegt mein poblem. mein Thema ist: schulfähigkeit in bezug auf mathematische fähigkeiten.
ich habe zwar schon einen kleinen ansatz wie ich es machen könnte, aber hättet ihr noch ein paar ideen oder literaturtipps für mich was man alles machen kann. :D
ich wär euch sehr dankbar
tschüß euer blümchen :p
 
A
Anonymous
Gast
hilfe für meinen praxishefter Beitrag #2
Ich hoffe ich finde mein Buch über Dyskalkulie, da steht nämlich einiges zu dem Thema drin. Eine große Hilfe war für mich auch immer Entwicklungspsychologie Oerter/Montada (sehr teuer). Über die kognitive Fähigkeiten würde ich es bei Piaget probieren.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
lg Iceteddy
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben