Hilfe! Ich brauche mehrere Tipps für Tischdekortationen!!

    Diskutiere Hilfe! Ich brauche mehrere Tipps für Tischdekortationen!! im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; :zwinker: Ich muss während meiner Ausbildung jeden Tag eine Tischdekoration zu einer Gleitenden und einer Gemeinsamen Jause machen! Da ich sowas...
S
Sarah
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
13. Februar 2003
Beiträge
39
Zustimmungen
0
Alter
34
Hilfe! Ich brauche mehrere Tipps für Tischdekortationen!! Beitrag #1
;)

Ich muss während meiner Ausbildung jeden Tag eine Tischdekoration zu einer Gleitenden und einer Gemeinsamen Jause machen! Da ich sowas noch nie gemacht habe bräuchte ich umbedingt Vorschläge+ Tipps, was ich machen könnte! Bitte helfts ma! Lg Sarah
 
A
Anzeige
Re: Hilfe! Ich brauche mehrere Tipps für Tischdekortationen!!
A
anigo
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
11. Januar 2003
Beiträge
37
Zustimmungen
0
Alter
32
Hilfe! Ich brauche mehrere Tipps für Tischdekortationen!! Beitrag #2
HI,

du könntest die servirtten immer anders fallten, dann mit blumengesteckte den tisch dekorieren, dann mit luftschlangen, mit kleine basteleien von Kindern, wie z. B. in dem mann auf eier gesichter malt und evtl. mit Tonpapier verziert. auch teelichter sind eine gute Idee.

vieleicht konnte ich dir weiter helfen.
bye anigo

Ps: zum servirten falten gibt es unzählig viele Bücher!
 
S
Sarah
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
13. Februar 2003
Beiträge
39
Zustimmungen
0
Alter
34
Hilfe! Ich brauche mehrere Tipps für Tischdekortationen!! Beitrag #3
HI du!
Danke, is sehr lieb vo dir! San super vorschläge, doch Blumen im Winter?-bei uns liegt nämlich no 10 cm schnee! *g*
Eierköpfe im Winter?(des würd zu ostern passen *mir merken werd*) Teelichter hatte ich ebenso wie servietten *hmm* *mist* i hob scho an Faschingstisch gemacht, zeichnungen vo kinder, Schwimmkerzen, Girlanden, Clowns, Unterlagen (=zeichnungen von Kdr. foliert) .... i weiß absolut nix mehr! Bitte hilf ma weiter!

MfG

Sarah
 
K
KleinerStern
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
9. Januar 2003
Beiträge
329
Zustimmungen
0
Hilfe! Ich brauche mehrere Tipps für Tischdekortationen!! Beitrag #4
Winterliche Tischdeko

Hier meine Ideen zu winterlichen Deko:

-Weißes breite Kreppband längs des Tisches legen.
-Schnee-Schüttel-Kugeln,Schneemänner, Pinguine, Eisbären,
-durchsichtige, blaue oder weiße Glasnuggets,
-Teelichter in Dekogäsern(evtl. Window-color)
-weiße kl. Schokoküsse evtl als Schneemann
-weiße Pfefferküsse als Schneemann(Kekse)
-Schneekristalle aus Seidenpapier oder Verpackungsfolie als Platzdeckchen
-weiße Wattebällchen als Schneeflocken
-weiße Wölkchen als Tischset
-Märchen, die mit Schnee zu tun haben, wie Frau Holle, Die Schneekönigin, Schneeweißchen und Rosenrot...
-Kerzenhalter aus Eis gefrieren lasen, Teelich hinen geben. in Glasschüsselch stellen. Beim Frühstück kan gleichzeitig erlebt werden, wie eis schmilzt und zu was es wieder wird.
- Futterhäuschen, Vögelchen, Sonnenblumenkerne, die auch kinder essen können(?)


Vielleicht gefällt dir etwas davon und du kannst es verändert umsetzen.

lg Evi :)
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben