hilfe ich verzweifel bei den Ausarbeitungen

    Diskutiere hilfe ich verzweifel bei den Ausarbeitungen im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Danke an alle Hier :-) habe viel hilfe von euch bekommen danke nochmals dafür lieben gruß Dustin
T
Trisaster1982
Ich bin neu hier!
Registriert seit
24. September 2003
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Alter
36
hilfe ich verzweifel bei den Ausarbeitungen Beitrag #1
Danke an alle Hier :) habe viel hilfe von euch bekommen danke nochmals dafür

lieben gruß Dustin
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
hilfe ich verzweifel bei den Ausarbeitungen Beitrag #2
Hi Du!

Ich finde das reichlich komisch, dass ihr das in der Schule nicht besprecht, kann ich mir schier nicht vorstellen.
Naja.
Weißt du schon was für ein Angebot du machen wirst?
Ich denke formulieren musst du es selber, aber es können andere durchlesen und vielleicht dan auf speziellere Fragen eingehen.

Liebe Grüße, Erdbeeri
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
hilfe ich verzweifel bei den Ausarbeitungen Beitrag #3
Hallo Trisaster1982,

wie ich da so sehe, hast du doch einige gute Angaben wie du dein Angebot aufbauen sollst. Was bereitet dir den jetzt genau Schwierigkeiten?
Fang einfach beim ersten Punkt an (schreib in dir als Überschrift) und schreibe das was dir dazu einfällt.Abgeharkt und weiter geht es zum nächsten Punkt.

Du hast keine Ahnung warum deine Ausarbeitungen bisher nicht so gelungen waren? Haben deine Lehrer rein garnichts dazu gesagt? Oder wenigstens Randnotizen gemacht, die hilfreich waren?
Oft hilft es auch, sich mal den Aufbau einer Planung einer guten Mitschülerin anzusehen, manchmal macht es dann Klick.

Wie weit bist du denn jetzt?
Brauchst du noch Hilfe für eine Sachanalyse?
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben