Hochzeitslied !

    Diskutiere Hochzeitslied ! im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo zusammen ! Nun ist wieder die Zeit der Hochzeiten gekommen und um seinen Koleginnen eine Freude zu machen, wenn diese heiraten, dann ist man...
L
LadyBM
Ich bin neu hier!
Registriert seit
17. April 2003
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hochzeitslied ! Beitrag #1
Hallo zusammen !

Nun ist wieder die Zeit der Hochzeiten gekommen und um seinen Koleginnen eine Freude zu machen, wenn diese heiraten, dann ist man immer auf der Suche nach Liedern.

Hier ist eins:

1. Heute kann es regnen, stürmen oder schneien,denn Ihr strahlt ja selber,
wie der Sonnenschein.

Heut ist Eure Hochzeit, darum feiern wir, alle Eure Freunde gratulieren hier, alle Eure Freunde gratulieren hier.

Wie schön, dass Ihr zusammen seid, die (Name der Braut) hat ein schönes Kleid.
Und auch der (Name des Bräutigam) ist heut ganz fein, an allen Tagen sollt Ihr glücklich sein.

2.Alle guten Wünsche haben diesen Grund, bitte bleibt recht lange glücklich und gesund.

Euch so froh zu sehen, ist was uns gefällt, Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt, Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt.

Wie schön, dass Ihr zusammen seid, die (Name der Braut) hat ein schönes Kleid.
Und auch der (Name des Bräutigam) ist heut ganz fein, an allen Tagen sollt Ihr glücklich sein.

3.Kinder sollt Ihr haben, 1,2,3,4,5
und für viele Kinder, braucht man auch viel Strümpf.

All das haben wir für Euch schon ausgedacht, und die Wäscheleine auch schon mitgebracht, und die Wäscheleine auch schon mitgebracht.

Wie schön, dass Ihr zusammen seid, die (Name der Braut) hat ein schönes Kleid.
Und auch der (Name des Bräutigam) ist heut ganz fein, an allen Tagen sollt Ihr glücklich sein.


Die Melodie ist die Gleiche wie bei dem Geburtstagslied "Heute kann es regnen stürmen oder schnein.

Viel Spaß ! :freu:

Liebe Grüße Kerstin
 
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
Hochzeitslied ! Beitrag #2
Hallo kerstin, kannst du mal schauen, ob dein Beitrag irgendwo in die Stoffsammlungen passt? Wäre ja schade, wenn er hier in der Vielfältigkeit des Forums verloren gehen würde.... ;)



Danni
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben