Ich bin endlich bei Z wie Ziel angekommen!

    Diskutiere Ich bin endlich bei Z wie Ziel angekommen! im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallo ihr Lieben! Gestern war es nun endlich soweit, ich habe mein Abschlusszeugnis bekommen und die berechtigung erhalten mich "Staatlich...
S
Safarisarih
Ich bin neu hier!
Registriert seit
7. Juni 2004
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Alter
34
Ich bin endlich bei Z wie Ziel angekommen! Beitrag #1
Hallo ihr Lieben!

Gestern war es nun endlich soweit, ich habe mein Abschlusszeugnis bekommen und die berechtigung erhalten mich "Staatlich anerkannte Erzieherin" nennen zu dürfen! Ich bin so superfroh. Die Zeit hat echt Spaß gemacht, aber ich freue mich, endlich arbeiten zu können. Ich habe auch eine Stelle gefunden und bin überglücklich und ich kann nur allen, die noch in der Ausbildung sind sagen, dass ihr weiter machen müsst, egal, wie schwer die Zeit mal ist. Es lohnt sich. ;-)

Eure Sarah
 
A
Anonymous
Gast
Ich bin endlich bei Z wie Ziel angekommen! Beitrag #2
ich muss noch eineinhalb wochen warten, bis ich mein kolloquium habe und danach von der schule entlassen werde! ich bin bald fertig ... oh man, dass ist auch ein tolles gefühl. toller wird es, wenn ich in eineinhalb wochen auf dem schulhof stehe, eine flasche sekt auf mache und dem kasten lebewohl sage!
 
N
Nox
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
25. Mai 2003
Beiträge
8.200
Zustimmungen
1
Alter
33
Ich bin endlich bei Z wie Ziel angekommen! Beitrag #3
:welle: Meinen Glückwunsch!!!

Ja, ich glaub wenn ich das rum hab , dann kann ich mich wirklich glücklich schätzen!!! Bisher hab ich "erst" meine Prüfungen hinter mir und super abgeschnitten.... *g*

Bye bye
und alles liebe für die weitere Zukunft!!!

Bye
:hase:
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Ich bin endlich bei Z wie Ziel angekommen! Beitrag #4
Herzlichen Glückwunsch Safarisarih,

in was für einer Einrichtung wirst du den künftig arbeiten?
 
S
Safarisarih
Ich bin neu hier!
Registriert seit
7. Juni 2004
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Alter
34
Ich bin endlich bei Z wie Ziel angekommen! Beitrag #5
Hallo Morgaine und natürlich auch alle anderen!

Habe mich sehr über eure Antworten gefreut.

um Morgaine`s Frage u beantworten, ich werde zukünftig im Kindergarten arbeiten in der Nähe von Winsen. Da brauche ich auch nicht lange hin, ein Glücksgriff für mich!

Freue mich schon total, am Dienstag stelle ich mich den Eltern vor, bin schon so gespannt. Melde mich dann wieder.

Alles Liebe für euch!
 
N
Nani
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
6. Februar 2003
Beiträge
256
Zustimmungen
0
Alter
36
Ich bin endlich bei Z wie Ziel angekommen! Beitrag #6
*Herzlichen Glückwunsch*...:) und viel Spass bei deiner Arbeit im Kindergarten
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben