Ich Bin Ich Theaterstück

    Diskutiere Ich Bin Ich Theaterstück im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo! Ich muss am 2.6. schon (!) das Theaterstück vom kleinen Ich bin Ich aufführen als Abschlußfest. Großteils haben die Kinderihre Rollen bereits...
L
lederhosenkuh
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
1. Mai 2003
Beiträge
121
Zustimmungen
0
Alter
39
Ich Bin Ich Theaterstück Beitrag #1
Hallo!
Ich muss am 2.6. schon (!) das Theaterstück vom kleinen Ich bin Ich aufführen als Abschlußfest. Großteils haben die Kinderihre Rollen bereits einstudiert (ihren Text), wir haben kein "echtes Regiebuch", haben nur das Buch verwendet,
und wir haben eine große Blumenwiese als Kulisse gemalt!
Ich bräuchte dringend noch Kostümideen (habe rosaweisskarierten Stoff gekauft, grauen f das Nilpferd und habe auch braunen Samt für Hund und Pferd.
Ich werde dazwischen den Text lesen und am Schluß werden Seifenblasen herumgewirbelt (macht Kollegin).
Bräuchte alle Ideen die ich kriegen kann, auch bezüglich Ablauf.
Wer hat eine Idee was man als Buffett passenderweise anbieten könnte? Wir werden eine Torte in Form vom Ich bin ich backen aber das ist zuwenig.

Bitte helft mir!
Lederhosenkuh
 
P
Pippin
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
3.720
Zustimmungen
0
Ich Bin Ich Theaterstück Beitrag #2
moin,
da das kleine ich bin ich sehr individuell ist, würde ich mich nicht streng an die buchvorgabe halten, was die kostüme betrifft. lass die kids mit überlegen, was die figuren "anziehen" können. gesichtsmasken aus pappe können die figuren klar herausstellen.
fürs buffet: kleine kuchen in form von den mitspielenden figuren?
gruß pippin :clown:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben