Ich sag dir guten Morgen

    Diskutiere Ich sag dir guten Morgen im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; [color=blue]Hallöle ihr alle ! Ich bin auf der Suche nach einem Lied. Leider weis ich nicht mehr den gesamten Text und die Noten fehlen mir auch . Hier...
S
**Sonnenschein**
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
16. Februar 2003
Beiträge
494
Zustimmungen
0
Alter
32
Ich sag dir guten Morgen Beitrag #1
Hallöle ihr alle !
Ich bin auf der Suche nach einem Lied.
Leider weis ich nicht mehr den gesamten Text und die Noten fehlen mir auch .
Hier das Lied : Ich sag dir guten Morgen und winke noch dazu .....
daswinken wird dann ersetzt durch stampfen , blinzeln streicheln , kitzeln ....
Wäre schön , wenn mir jemand den Text und vielleicht sogar die Noten zukommen lassen könnte .
Vielen Dank schon mal .Liebe Grüße **Sonnenschein**
 
A
Andrea 79
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
24. Juli 2003
Beiträge
485
Zustimmungen
0
Alter
39
Ich sag dir guten Morgen Beitrag #2
Hi sonnenschein!

Hab leider keinen Scanner für die Noten, Text geht aber. Schick mir einfach ein PN mit deiner e-mail Adresse.

Liebe Grüße,

Andrea ;)
 
S
**Sonnenschein**
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
16. Februar 2003
Beiträge
494
Zustimmungen
0
Alter
32
Ich sag dir guten Morgen Beitrag #3
Hallöle

Hallöle ihr alle !
Also den Text bekomm ich ja jetzt schon mal von Andrea79 , jetzt fehlen mir also nur noch die Noten .
Wäre ganz arg lieb , wenn mir irgendjemand die Noten des Liedes zukommen lassen könnte . Vielen lieben Dank schon mal .Grüßle **Sonnenschein**
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben