Ich schenk dir einen Regenbogen

    Diskutiere Ich schenk dir einen Regenbogen im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo, brauche dringend den Liedtext von: *Ich schenke dir einen Regenbogen* Wer kann helfen? LG Minette
M
minette
Ich bin neu hier!
Registriert seit
9. Juli 2004
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Alter
57
Ich schenk dir einen Regenbogen Beitrag #1
Hallo,

brauche dringend den Liedtext von:

*Ich schenke dir einen Regenbogen*

Wer kann helfen?

LG Minette
 
K
karottal
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
24. Januar 2003
Beiträge
2.614
Zustimmungen
0
Alter
35
Ich schenk dir einen Regenbogen Beitrag #2
M
minette
Ich bin neu hier!
Registriert seit
9. Juli 2004
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Alter
57
Ich schenk dir einen Regenbogen Beitrag #3
@Tarzanbraut, danke du bist ein Schatz :guten tag:
werde deinen Hinweis auch beherzigen.

Grüßle Minette
 
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
Ich schenk dir einen Regenbogen Beitrag #4
Hallo,

das Posting von Tarzanbraut habe ich soeben gelöscht - das Widergeben urheberrechtlich geschützter Texte ist <u>verboten</u> und kann zu eurem eigenen Wohle hier nicht von uns geduldet werden.


Daniela, Admin
 
T
Tarzanbraut
Ich bin neu hier!
Registriert seit
25. März 2005
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Alter
30
Ich schenk dir einen Regenbogen Beitrag #5
hmm wegen dem rheberrecht: was wäre wenn ich den text des Liedes selbst abschreiben würde...würde das das recht auch verletzen?

@ minette: bitte gerne! *freu* hihihiii ich bin ein schatz :D
 
Z
Zoe
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
7. Dezember 2003
Beiträge
429
Zustimmungen
0
Alter
51
Ich schenk dir einen Regenbogen Beitrag #6
Hallo!
Um Ärger zu vermeiden macht es doch einfach so:
[Link gelöscht, Daniela]
Mit Noten sogar, Bitte schön!
LG
Zoe
 
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
Ich schenk dir einen Regenbogen Beitrag #7
Zoe und alle anderen,

so einfach ist es leider nicht. Links, die eindeutig gegen das Urheberrecht verstoßen, sind hier genau so fehl am Platz wie die Inhalte selbiger direkt im Forum.

Tarzanbraut, ich sage es gern nochmal genauer: <i>Jegliches</i> Verbreiten geschützter Werke ist schlichtweg <i>verboten</i>, egal, ob du den Text (oder was auch immer) per Hand abschreibst oder hier rein kopierst oder uns einen Link zu einer eindeutig gegen das Urheberrecht verstoßenden Seite postest etc.

Wenn wir hier sehr auf die Einhaltung dieser Sache achten, dann ist das auch zu eurem eigenen Wohle. Große und viel frequentierte Seiten, wie die unsere nun einmal ist, werden immer wieder auch von uns weniger freundlich gesinnten Menschen und Suchmaschinen durchforstet - eben auf der Suche nach solchen Rechtswidrigkeiten. Das kann euch und uns sehr teuer kommen und ich denke, dass darauf niemand Lust hat...


Daniela
 
T
Tarzanbraut
Ich bin neu hier!
Registriert seit
25. März 2005
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Alter
30
Ich schenk dir einen Regenbogen Beitrag #8
hmm ok dankeschön
das heißt man darf eigentlich nichts weitergeben was nicht aus dem eigenen kopf stammt od?
 
H
Hongxuan
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
27. Juni 2003
Beiträge
20.580
Zustimmungen
0
Alter
52
Ich schenk dir einen Regenbogen Beitrag #9
Die Antwort dazu findest du in dem Link den Karottal angegeben hat. ;-)
 
B
burnin ina
Ich bin neu hier!
Registriert seit
12. April 2005
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ich schenk dir einen Regenbogen Beitrag #10
mann, schickt es euch doch einfach per mail...
 
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
Ich schenk dir einen Regenbogen Beitrag #11
Hallo,

auch das verstößt gegen das Urheberrecht und ist daher ebenso <u>verboten</u>...


Daniela
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben