ich suche für mein angebot.....

    Diskutiere ich suche für mein angebot..... im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; ......eine Bastelvorlage eines Weihnachtsmannes. damit meine ich Schablonen aus allen einzelteilen des Weihnachtsmannes( Beine, Arme usw.) habe...
F
Fred
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
27. November 2003
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Alter
33
ich suche für mein angebot..... Beitrag #1
......eine Bastelvorlage eines Weihnachtsmannes. damit meine ich Schablonen aus allen einzelteilen des Weihnachtsmannes( Beine, Arme usw.)
habe bereits im Kindergarten in allen Büchern nachgeschaut, aber keine Schablonen in der form gefunden.
wollte euch mal fragen ob ihr mir da weiterhelfen könnt. würde mir echt weiterhelfen.
 
A
Anonymous
Gast
ich suche für mein angebot..... Beitrag #2
hallo
gehts nicht ohne schablone?
oder ein kind in deiner einrichtung fertig mit deiner hilfe (größe) eine an.
find ich viiiiieeeel schöner!!!
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
ich suche für mein angebot..... Beitrag #3
Au jaaaaaaaaa!
Bin voll und ganz claudias Meinung.

Ich bin ANTI-SCHABLONI!
:welle:
;)

Liebe Grüße, Erdbeeri :kaugummi:

P.S. Ich finde schablonen sind so unkreativ!
Was machst du denn als Angebot?
 
F
Fred
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
27. November 2003
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Alter
33
ich suche für mein angebot..... Beitrag #4
naja, ich brauche das bis mittwoch, und komme bis dahin nicht mehr in den kindergarten.
ich möchte mit den kindern einen weihnachtsmann basteln. ich dachte mir das ich für jedes körperteil eine schablone nehme. ich finde schablonen auch nicht gut, aber in manchen fällen sind sie auch nützlich.
die kinder sollen die einzelnen körperteile dann ausschneiden, und zusammen kleben. für den bart brauche ich keine, da nehme ich watte für.
das problem ist, das ich nirgends einen weihnachtsmann finde, den man aus allen einzelteilen fertigen kann :(.

da hat doch bestimmt jemand von euch schonmal was entdeckt, oder :ohr:
 
H
Hongxuan
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
27. Juni 2003
Beiträge
20.580
Zustimmungen
0
Alter
52
ich suche für mein angebot..... Beitrag #5
Hallo Fred,
ich bin ja auch kein Schablonen freund, aber ich hab eine Weihnachtsmannfotocopiervorlage für einen Hampelmann. Hast du Fax?

Alternativ, schau doch mal im Netz unter Hampelmann, bzw paper puppet. Im Englischen erscheinen weniger kommerzielle Seiten, bzw mehr hobby seiten.

Das hier ist eine Hexe, kann man aber abändern
http://www.puppetworks.org/Paper%20Puppet.htm

oder einen Kochhampelmann zum abändern
http://www.bastelbogen-online.de/Inhalt ... elmann.gif

Tschüss, Susanne
 
F
Fred
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
27. November 2003
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Alter
33
ich suche für mein angebot..... Beitrag #6
vielen dank, das kann mir echt weiterhelfen. wenn noch jemand so etwas in der art weiss, würde ich mich fuen wennihr mir das hier sagen könntet.

danke
 
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
ich suche für mein angebot..... Beitrag #7
Hallo Fred!

Keine Ahnung, oib du das noich brauchen kannst oder nicht, aber hier gibts einen Weihnachtsmann in Einzelteilen:

http://www.pinkelotje.nl/kerstknutselen.htm - einfach ein bisschen runterscrollen und dann kommt er schon, der Weihnachtsmann.

Anleitung wirste ja net brauchen und wenn ja, dann kann man das auch verstehen ;-).


Liebe Grüße,
Daniela
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben