Idee für kleine Kürbisgeschenke

    Diskutiere Idee für kleine Kürbisgeschenke im Kreativ-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo ihr kreativen Kürbisfans! Gestern habe ich in einem Blumenladen - nein, einem Fachgeschäft für "florales Interieur" ;-)...
M
Musikatze
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
8.744
Zustimmungen
0
Alter
54
Idee für kleine Kürbisgeschenke Beitrag #1
Hallo ihr kreativen Kürbisfans!

Gestern habe ich in einem Blumenladen - nein, einem Fachgeschäft für "florales Interieur" ;-) (www.humpertundsuden.de/) was ganz süsses und nachahmenswertes gesehen:
Kleine Kürbisse verschiedener Sorten wurden "entdeckelt" und sorgfältig ausgehöhlt. Dann mit "mosy" (das ist eine grüne Blumensteckmasse) gefüllt. In die Steckmasse kamen nun großzügig und über den Rand quellend verschiedene Blüten und Blätter, Beeren (kennt ihr noch "Knallerbsen"?) und Gräser. Der Deckel des Kürbis wurde locker draufgesetzt und das ganze mit einer Taftschleife zusammengebunden.
Der Preis? Ca. € 10,--...

Und das könnte man doch schön nacharbeiten und es wäre mal was anderes und "wertfreier" als der ewige Halloweenkopf.



Viele Grüsse von der Musikatze
 
A
Anzeige
Re: Idee für kleine Kürbisgeschenke
Hallo Musikatze,

schau mal hier:
gummihex .
B
Bine
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. September 2003
Beiträge
3.062
Zustimmungen
0
Alter
38
Idee für kleine Kürbisgeschenke Beitrag #2
huhu!


nette idee! :D

hab sowas in meinem ort in einer gärtnerei auch schon gesehen.
dort haben sie rund 4.- € verlangt.

ich mach grad weihnachtsbasteleien!
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben