Ideen für den "Wildlife-Handschuh" gesucht

    Diskutiere Ideen für den "Wildlife-Handschuh" gesucht im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo zusammen! Von meiner Eltern-Kind-Gruppe bekam ich einen Wildlife-Handschuh geschenkt: Die Finger stellen eien Elefanten, ein Zebra, eine...
T
thiebold
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
12. März 2004
Beiträge
96
Zustimmungen
0
Alter
51
Ideen für den "Wildlife-Handschuh" gesucht Beitrag #1
Hallo zusammen!

Von meiner Eltern-Kind-Gruppe bekam ich einen Wildlife-Handschuh geschenkt: Die Finger stellen eien Elefanten, ein Zebra, eine Giraffe, einen Löwen und einen Baum dar. Eine süße Idee - aber jetzt fehlt mir der zündende Einfall für ein passendes Fingerspiel, einen Reim, ein Lied o. ä. Wer weiß etwas dazu?

Danke und österliche Grüße!

Karin
 
H
Hongxuan
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
27. Juni 2003
Beiträge
20.580
Zustimmungen
0
Alter
52
Ideen für den "Wildlife-Handschuh" gesucht Beitrag #2
ich überleg grad Old MacDonald umzudichten.

Boabbaum hat großen Schatten i ei i ei o
da wollen alle Tiere schlafen i ei i ei o
schnarch scharch hier...

da will der Elefant sich schaben
kratz kratz

da will die Giraffe Blätter knabbern
schmatz schmatz

da will das Zebra friedlich grasen
rupf rupf

den will der Löwe für sich haben
fauch fauch

Hoffe die Wörter sind nicht zu schwierig für die Kleinen.
 
T
thiebold
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
12. März 2004
Beiträge
96
Zustimmungen
0
Alter
51
Ideen für den "Wildlife-Handschuh" gesucht Beitrag #3
Hallo Susanne,

super, das könnte gut gehen! Danke für diese super Anregung!

LG, karin
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben