Ideen für eine Turnstunde

    Diskutiere Ideen für eine Turnstunde im Kinderturnen Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Ich soll am Freitag zum Abschluss noch einmal eine Turnstunde halten. Aber ich weiß nicht zu welchem Thema oder was ich überhaupt machen könnte. Wenn...
B
BieneMajaII
Ich bin neu hier!
Registriert seit
27. Juli 2004
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ideen für eine Turnstunde Beitrag #1
Ich soll am Freitag zum Abschluss noch einmal eine Turnstunde halten. Aber ich weiß nicht zu welchem Thema oder was ich überhaupt machen könnte. Wenn jemand Tips oder Anregungen hat. Danke schon mal.
 
A
Anzeige
Re: Ideen für eine Turnstunde
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Ideen für eine Turnstunde Beitrag #2
Hi Du!

Wer sagt denn dass du sollst?
Und wie alt sind die Kinder und wieviele sind es?
Was für ein Thema ist zur Zeit im Kiga?
Oder hast du sonst irgendein Motto unter das du die Stunde stellen möchtest.
Oder du überlegst dir ein Material.
Wenn du etwas genauere Vorstellungen hast, können wir dir besser helfen.
Ansonsten kannst du ja mal hier im Forum "Kinderturnen" rum stöbern.

Lg, Erdbeeri

P.S. Mit einem "Hallo" und "bitte" oder "danke" würde sich dein Beitrag gleich viel netter lesen und ich denke dass dann auch mehr leute darauf eingehen.
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben